myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Trainingstagebuch vom 03.04.2015 - "Stadtrundfahrt" mal anders :-)

Heute am frühen Nachmittag waren drei Stahlradler aufgebrochen, um mal wieder über Koldingen, Harkenbleck, Wilkenburg eine Runde durch Hannover zu drehen.

Nach einem kurzen Zwischenstop an der Kröpckeuhr ging es weiter über Zoo, Steuerndieb, Miesburg und Anderten zur Schleuse. Dort waren mal wieder zwei Schiffe gleichzeitig zu sehen...

Von der Schleuse ging es dann über den Kronsberg und Wülferode zurück nach Laatzen.

Eine tolle Runde über ca. 50 Kilometer, bei schönem Sonnenschein, aber häufig heftigem Wind...

Ach ja...und damit ihr nicht immer das gleiche Rad zu sehen bekommt, hier mal ein anderes vor dem Rathaus in Laatzen :-)

Weitere Beiträge zu den Themen

Radsport.Stahlrad Laatzen

2 Kommentare

Hallo Thomas, na das war je echt ne tolle Runde . Aber weil du ja laufend Training hast, wirst du ja morgen (heute) nicht daniederliegen ..... Schönes Osterfest mit reichlich Sonne, wünsche ich dir und deiner Familie :-)

Liebe Ingrid, vielen Dank für die netten Osterwünsche. Dir und deinen Lieben auch ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite