myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Jugendfahrt in den Serengeti- Park

Am 02.Mai früh am Morgen ging es für 12 Jugendliche von 8 bis 17 Jahren und 5 Betreuer des Schützenvereins Horrido Ingeln los in den Serengeti Park. Zum Glück fuhren wir so früh los, denn das erste, was wir vor dem Park sahen, war eine riesige Autoschlage, allerdings standen die meisten hinter uns. Nach kurzer Zeit durften wir in den Park und stürmten gleich den ersten Bus. Nach einer einstündigen, spannenden Tour über alle Kontinente hatten wir noch nicht genug und ließen eine sehr interessante und witzige Jeeptour folgen.
Da wir danach immer noch nicht genug hatten, ging es noch in den Erlebnisteil des Parks, wo wir den Rest des Tages verbracht haben.
Gegen 17 Uhr konnten wir dann unsere Häuser beziehen und haben es uns gemütlich gemacht. Nach einem so interessanten und erlebnisreichen Tag hatten wir natürlich mächtig Hunger. So ging es also zu unserem Stamm-Dinner, dass wir schon vom letzten Jahr kannten und es gab Burger satt.
Zurück in unseren Häusern ließen wir den Abend ruhig ausklingen.
Nach einer kurzen Nacht und einem leckeren Frühstück ging es dann schon wieder nach Hause. Um die Fahrt gemeinsam ausklingen zu lassen, schmissen wir noch von dem Schützenhaus den Grill an.
Das war unsere Jugendfahrt 2009. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Nadine Witte und Sonja Machurig
Jugendleiter

Weitere Beiträge zu den Themen

SchuetzenSchützenjugendLaatzenSchützenverein IngelnSchützenvereinIngeln

3 Kommentare

Allein schon in einem Verein in dem kleinen Dorf 12 Jugendliche - toll :)

Kommen noch Bilder vom Parkausflug?

Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spaß !!!!!! So hört es sich auf jeden Fall an.

klasse aktion - super!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite