Schweigen im Walde-oder wie die Pantoffelnetzhelden die Gesinnungsjustiz in die Hand nehmen

Nun haben viele, ganz viele gewartet. Es sind nun schon drei Tage vorbei und niemand wagt sich aus der Deckung. (Ratssitzung Laatzen vom 19.04.2012) Diese Stichworte sollten doch genug Netzwerkstoff geben um sich auszutauschen.
-Stadt dreht an der Steuerschraube (Grundsteuer von 450 auf 600Punkte)
-Hebesätze werden erhöht
-Laatzen fehlen 11,2 Millionen in der Kasse (das wird noch besser)
-Fliegender Holländer ist abgelehnt worden
-Ratspolitiker erhalten für ihre super gute Arbeit mehr Geld (Aufwandsentschädigungen)
-Rot-Grün räumt Fehler ein
-Stadtfest fällt 2012 aus
-höchste Besucheranzahl in der letzten Ratssitzung (mehr als 200)
-erster Stadtrat hält Umfrage zur Steuererhöhung nicht repräsentativ
-Aqualaatzium soll verkauft werden oder nicht?? Erst mal nicht, aberrrr!!
-alle Rentner können sich auf dem Mehrgenerations-Aktivplatz kostenlos den Rücken massieren (neue Geräte!!)

Na ja es könnte noch weiter so gehen, bei uns im Laatzener(Privat) Forum wird ganz aktiv darüber diskutiert.
Warum hier nicht?
Na dann liebe Laatzener schaut euch die letzten Monate hier im Bord um, mit Hilfe von ganz oben oder unten wurden alle politisch inkorrekten meinungsbildenden Netzaktivisten vergrault. Ja es wurden sogar Anschläge verübt, nichts davon gehört? Natürlich nicht, sowas bekommt man nur mit wenn man sich nicht auf den Seiten der Leute bewegt die hier alles zerstören. Die Superidee des Myheimatportals mit Diffarmierungen und Hetze kaputt machen ist jammerschade. Diese, Maulwürfe, kommen nur aus ihren Löchern wenn es an die Laatzener politische Führung geht.
Die berechtigte Frage: Warum nur dann? Weil es dem Machterhalt der Eliten wichtig ist diejenigen am Anfang ihrer Laufbahn hart zu treffen.
In anderen Netzgemeinden wäre nach einer derartigen (Energiegeladenen) Ratssitzung genug Gesprächsstoff vorhanden um Tagelang ohne Spuk und Trallalla zu diskutieren. Somit bleiben nur Portale die Privat enstehen und den Störern verwehrt bleiben. Dank Usenet oder Darknet kein Problem.
Ein bitterer Beigeschmack bleibt den Strippenziehern nun aber doch, sie werden nicht mehr Hören und Wissen was läuft, was geplant wird, was die Leute denken und fühlen, was Neues passiert oder wer sich aufhängt.
Nicht mal die im Rat besetzten Parteien, von denen hier viele rumsurfen, haben sich getraut eine Position zu vertreten oder das Fußvolk zu unterrichten wie ihre politische Arbeit auf den Schultern unserer Enkel abgeladen wird. Gute Nacht Deutschland!

Und nun noch was zum Schmunzeln: Der zweite Ratsherr der CDU Laatzen Adrian Grandt (vorher R.Schiemann) hat das Handtuch geschmissen, die Begründung: Rot Grün macht Politik am Volk vorbei!!!

Sag ich doch!! Und wer hat schon Lust sich im Raatssaal abführen zu lassen, von der Polizei, angeordnet von... na von wem wohl???

Bürgerreporter:in:

Fred Schmidt aus Laatzen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.