myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wilde Müllkippen in Laatzen

Montag den 27.10.2014....
Bei der RVA , an der Langen Weihe, haben wieder einige Mitbürger verantwortungslos ihren Abfall in Form von Sperrmüll dort "entsorgt". Nur mit Mühe kommt man an die Glascontainer ran, um ordnungsgemäß seinen Altglas zu entsorgen.
Ich ekel mich wenn ich mich durch diesen Dreck durchkämpfen muß.
pfui und nochmal pfui.....
Noch während ich diese Fotos machte, kam die Müllabfuhr und der Mann schüttelte nur verständnislos den Kopf

Weitere Beiträge zu den Themen

MüllSperrmüll

46 Kommentare

> "Die Container s i n d leer und das Volk hat den Mist d a n e b e n entsorgt...."

Wie gesagt - wenn man nicht selbst sieht, dass trotz leerer Behälter daneben geworfen wird, kann man oft davon ausgehen, dass die Leute wegen voller Container daneben entsorgen und dann der Entsorger aber nur den Container leert und alles andere liegenlässt...

> "da hab ich kein Verständnis für--- Tut mir leid"

Wie gesagt... ich finde vieles auch nicht toll... aber meine Prioritäten sind da anders... bin da als Mann eh lösungsorientierter ;)

"aha" kommt und kam auch, mit einem großen Maschendraht -Transporter und der Mann hat a l l e s einzelt, mit der Hand aufgesammelt und im hohen Bogen in das
Draht-Gestell geworfen.
Andreas manchmal glaube ich, dass du das OK findest wie die Leute ihren Dreck abladen........

> "manchmal glaube ich, dass du das OK findest wie die Leute ihren Dreck abladen........"

Dann liest du nicht, was ich schreibe ;)

Wie gesagt:

Ich bin bei vielen Themen über die Phase der Empörung längst hinweg und beschäftige mich eher mit Lösungssuche, was bedingt, dass man nach Ursachen sucht und die abstellt... und in Foren, wenn sich da eh schon 100 Leute per Kommentar empört haben, muss ich ja nicht noch die 101. Empörung schreiben, sondern werf mich gleich in die sachliche Debatte ;)

Und:

Wie gesagt... ich finde vieles auch nicht toll... aber meine Prioritäten sind da anders... bin da als Mann eh lösungsorientierter ;)

Ausserdem:

...ärgert es mich eben mehr, dass man uns ein doofes, teures Entsorgungssystem aufnötigt, was nichts taugt und die Leute zum falschen Entsorgen nötigt.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite