myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sperrmüll "Lange Weihe" %

Eigentlich wollte ich nicht s c h o n w i e d e r "meckern" aber diesmal musste es sein.. seit Freitag den 6. März 2015 bis heute 17. März 2015 liegt der Sperrmüllhaufen an bekannter Stelle........
Ich habe mich heutemorgen geschämt..... Einige asiatische CEBIT - Besucher, die auf dem Wege zur Straßenbahn waren, blieben befremdet stehen und diskutierten über den Abfallhaufen, der ja schon 11 Tage dort auf Entsorgung wartet !!!! Es kommt ja immer mehr Gerümpel dazu !!
Es ist traurig dass das sonst gepflegte Komponisten-Viertel so verkommt..............

  • Freitag den 6. März 2015
  • hochgeladen von Ingrid Duve
  • Bild 1 / 4
  • Montag den 9. März 2015
  • hochgeladen von Ingrid Duve
  • Bild 2 / 4
  • Donnerstag den 12. März 2015
  • hochgeladen von Ingrid Duve
  • Bild 3 / 4
  • Dienstag den 17. März 2015
  • hochgeladen von Ingrid Duve
  • Bild 4 / 4

Weitere Beiträge zu den Themen

Sperrmüll LaatzenSperrmüll Lange Weihe

23 Kommentare

> "Die Fußwege sind unter aller Würde und gefährlich (...) Mit meinen Rollator muss ich höllisch aufpassen dass ich nicht umknicke und niemand da ist, der helfen könnte....(...) In der Dunkelheit werde ich dort nicht lang gehen........."

Ja, traurig... leider wohl überall so... in Laatzen und anderswo...

Sind die Wege nicht im Eimer, sind sie zu schmal... oder zu steil... oder es sind Treppen drin... das ist schon für Otto Normal nervig... für Leute mit Rollstuhl/Rollator Qual bis Unding...

Sauerei...

> Andreas: Es scheint die Sonne und ich wünsche dir einen schönen Tag...und eine schöne Woche ....... :-)

Danke für das Verständnis für uns Rolli-Fahrer ,obwohl ich sehr dankbar bin, dass es die Rolli´s gibt....Man ist nicht mehr so eingeschränkt und wenn ich länger unterwegs bin, (im Zoo usw.) habe ich die Möglichkeit mich auszuruhen.. und Einkäufe sind auch möglich !

> "Danke für das Verständnis für uns Rolli-Fahrer"

Nicht dafür ;)
Man muss das aber auch lernen... wenn man jung ist und gesund und im Umfeld keine Betroffenen hat, dann denkt man an sowas eben auch viel seltener... wird man älter und das Umfeld wird kränker und gebrechlicher, achtet man auf sowas halt mehr...

> "obwohl ich sehr dankbar bin, dass es die Rolli´s gibt....Man ist nicht mehr so eingeschränkt und wenn ich länger unterwegs bin, (im Zoo usw.) habe ich die Möglichkeit mich auszuruhen.. und Einkäufe sind auch möglich !"

Klar, die Hilfsmittel sind schon toll... Rollator wie Rollstühle und weiß der Geier, was es noch so gibt... deshalb ist es ja auch ärgerlich, wenn die Leute dann Hindernisse in den Weg gelegt bekommen, wo einem das alles nichts hilft...
Ob nun schlechte, zu lange Wege... Wohnungen, in die man nicht kommt (und da denken die meisten primär an die eigene Wohnung - was aber ist, wenn man andere besuchen will? Da hilft einem die eigene, mit viel Kohle barrierefrei gemachte Hütte dann auch nicht viel)... öffentliche Einrichtungen, Läden, ÖPNV, usw...

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite