myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Mit dem Hausfrauenbund Laatzen zur RHODO 2014 nach Westerstede

Mit dem Hausfrauenbund Laatzen zur Rhododendronschau.
Am 22 Mai ging es mit dem Hausfrauenbund per Bus zur Rhodo 2014 nach Westerstede. Rhododendren in Hülle und Fülle, Büsche in allen Farben und Größen, soweit das Auge sehen konnte. Eine beeindruckende Ausstellung der Blumen und Blüten mit vielen ausgefallenden Ideen. Das Gelände war gut besucht und es war nicht einfach einen Platz in den Restaurant´s rund im die Kirche zu finden um sich eine Pause zu gönnen. Die schönen Bilder dazu, von Bärbel Wrobel.

  • Rhododendronblüte
  • hochgeladen von Heidi Siatz
  • Bild 1 / 12
  • Hühner auf der Stange
  • hochgeladen von Heidi Siatz
  • Bild 4 / 12
  • eine Pracht an Blüten
  • hochgeladen von Heidi Siatz
  • Bild 12 / 12

Weitere Beiträge zu den Themen

Rhodo 2014in Westerstede

1 Kommentar

Hallo Frau Siatz, ich danke für den Artikel über die Tagesfahrt des DHB und für die wunderschönen Bilder von Frau Wrobel. So habe ich doch auch etwas von der Fahrt, obwohl ich im Urlaub war. Schön, dass es allen gefallen hat. Freue mich schon auf nächste Woche, wenn wir uns alle wiedersehen. LG Ingrid Pawelczak

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite