Anzeige

Poloshirt-Spende für die Jugendfeuerwehr Gleidingen

Tino Kollmannsperger (rechts) übergibt die Poloshirts an die Jugendfeuerwehr Gleidingen samt Jugendfeuerwehrwart Bernd Uhlenwinkel (links) (Foto: Jana Kollmannsperger)
Laatzen: Feuerwehr Gleidingen |

rekord Ausstellung Hemmingen spendet Poloshirts für die Jugendfeuerwehr Gleidingen.

Über eine Überraschung konnten sich die Jugendlichen der Gleidinger Feuerwehr unter Leitung von Jugendfeuerwehrwart Bernd Uhlenwinkel in der vergangenen Woche freuen. Im Rahmen der Jugendförderung im Großraum Hannover überreichte rekord Ausstellungsleiter Tino Kollmannsperger, welcher selbst langjähriger aktiver Feuerwehrmann in Gleidingen ist, dreizehn Poloshirts an die Mitglieder der Jugendsparte. Uhlenwinkel und seine Schützlinge zeigten sich sehr erstaunt über die Spende und bedankten sich recht herzlich für das Engagement in diesem Bereich.


Mehr unter: http://www.FW-Gleidingen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.