Anzeige

Person unter PKW - Gabelstapler hilft

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 30.10.2012

Zu einer eingeklemmten Person wurden heute um 12.17 Uhr die Ortsfeuerwehren Rethen und Laatzen alarmiert. Eine ältere Dame war an den Staubsauger-Plätzen einer Waschstraße im Gewerbegebiet Rethen-Nord unter ihren Mercedes geraten.

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde die 69-Jährige aus Ingeln-Oesselse bereits von Ersthelfern versorgt, sie war nicht mehr eingeklemmt. An den Staubsaugerplätzen der Waschanlage im Rethener Gewerbegebiet-Nord war die ältere Dame mit dem Fuß unter den linken vorderen Reifen ihres Mercedes geraten. Nach dem Unfall schrie sie um Hilfe. Dieses hörte ein Mitarbeiter einer benachbarten Firma, holte seinen Gabelstapler zu Hilfe und hob den PKW an. Schon konnte die Frau unter ihrem Personenwagen geborgen werden.
Wenige Minuten nach der Feuerwehr trafen Notarzt und Rettungswagen ein, nach kurzer medizinischer Versorgung kam die nur leicht verletzte Rentnerin in ein nahes Krankenhaus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.