myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Autorin und ihr Romanheld beim Raiffeisenmarkt Kürten

  • Die Autorin Elisabeth van Langen mit ihrem Romanhelden Dirk Ludwig am Stand der "Bergischen Tierfreunde e.V."
  • hochgeladen von Elisabeth van Langen

Eine Buchpräsentation der besonderen Art gab es auf dem Herbstfest und Bauernmarkt des Raiffeisenmarkt Kürten-Hungenbach. Der alljährlich stattfindende und sich immer größerer Beliebtheit erfreuende Markt wurde auch in diesem Jahr mit attraktiven Ständen beschickt.

So waren auch die Bergischen Tierfreunde e.V. mit ihrer Tombola vertreten. Die Tierfreunde setzen sich zusammen aus vielen Einzelpersonen, die private Pflegestellen anbieten und finden u.a. auch Unterstützung durch mich, Elisabeth van Langen. Nun unterstütze ich nicht nur die Bergischen Tierfreunde , doch gerade diese sind es, die immer wieder für meine kreativsten Aktionen sorgen. So habe ich in diesem Jahr den Softkrimi "Nebel über dem Lemmerhof" geschrieben, dessen Hauptdarsteller eine real lebende Person ist. Niemand anders als Tierfreunde Mitglied Dirk Ludwig und ich als Autorin des Werkes trafen am Stand der Bergischen Tierfreunde aufeinander. Natürlich wurde gleich ein Foto geschossen und ein kleiner Plausch gehalten, ist doch der Erlös dieses Werkes für die Bergischen Tierfreunde bestimmt.

Ausser diesem kleinen Highlight gab es noch altes Handwerk zu bewundern, das Tierheim Rhein Berg stellte ebenfalls einen Stand, edler Schmuck, leckere Brezel, Steine, Pilze,Flohmarkt, Liköre vom Bodensee und eine gut abgestimmte Live Musik, mit alten und neuen Schlagern, sorgten für ein abwechselungsreiches Programm.

  • Die Autorin Elisabeth van Langen mit ihrem Romanhelden Dirk Ludwig am Stand der "Bergischen Tierfreunde e.V."
  • hochgeladen von Elisabeth van Langen
  • Bild 1 / 9
  • Dirk Ludwig signiert den Roman "Nebel über dem Lemmerhof".
  • hochgeladen von Elisabeth van Langen
  • Bild 2 / 9
  • Hunde bekamen Leckerlis bei den Bergischen Tierfreunden
  • hochgeladen von Elisabeth van Langen
  • Bild 3 / 9

Weitere Beiträge zu den Themen

Elisabeth van LangenNebel über dem LemmerhofDirk LudwigSchmiedehungenbachPilzeKürtenBergische TierfreundeSoftkrimiBrotbackenBuchpräsentationRaiffeisenmarkt Hungenbach

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite