Anzeige

Koronale Himmelfahrt anno 2020

Kromsdorf: Schlosspark |
Himmelfahrt (auch Vatertag bzw. Männertag genannt) hatte das schönste Wetter mit viel Sonnenschein mitgebracht. Unter Auflagen durfte im Schlosspark gefeiert werden. Bier und Bratwurst war für alle da.
Von der Musikhochschule Weimar hatten sich vier Hornisten bereiterklärt, die musikalische Untermalung zu übernehmen und auf ihren  Hörnern zu blasen. Obwohl die Musiker aus der ersten Etage des Schlosses durch geöffnete Fenster musizierten, waren die Hörner im Park gut zu hören und wurden auch von den Gästen mit viel Beifall bedacht.
Alles in allem einer schöner Tag bei extra bestelltem Himmelfahrtswetter.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
40.054
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 23.05.2020 | 15:13  
63.266
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 23.05.2020 | 17:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.