Anzeige

Fibo 2018 mit dem Bachelor Leonard Freier

Michael J. bei BPN (Bodyperformance Nutrition)FIBO 2018
Köln: Deutz |
Mittlerweile ist die FIBO nicht nur ein Ort für " Sport & Fitness", sondern hat längst einen anderen Stellenwert erreicht. Dank You Tube und dabei denke ich u.a. auch an Promi Flash, gibt es viele Bodybuilder , die neben "Stars & Sternchen" zu finden sind.


Der Stand von BODYPERFORMANCE NUTRITION  kurz BPN genannt, hatte den BACHELOR 2016 , LEONARD FREIER zu Gast. Kaum hatte es sich herumgesprochen, kamen die Mädels und auch einige junge Männer , um sich mit ihm am BPN Stand ablichten zu lassen. Damit nicht genug, ein Team von Promi Flash war ebenfalls präsent und es wurde eifrig gefilmt und fotografiert. Sehr zur Freude der jungen BPN Athleten, die ebenso charmant wie der Bachelor rüber kamen.  So wurde ein längerer Aufenthalt bei Bodyperformance Nutrition zu einem Erlebnis für alle Sinne.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.