Zoe Kravitz: Date-Gerüchte um Channing Tatum

Ist Channing Tatum etwa der Grund für Zoe Kravitz Scheidung?


In der wohl eigentlich besinnlichsten Zeit des Jahres - Weihnachten - lief es für Schauspielerin Zoe Kravitz wohl nicht ganz so besinnlich ab. Denn in dieser Zeit hatte sie sich von ihrem Ehemann Karl Glusman getrennt. Am 23. Dezember soll sie die Scheidung eingereicht und sich somit für die Trennung entschieden haben. Erst im Jahr 2019 hatten sich Kravitz und Glusman vor den Altar getraut und sich den ewigen Bund geschworen. Doch die Ewigkeit der beiden hielt nur rund 18 Monate an, dann war es schon wieder aus mit dem Liebes-Glück. Nicht mal einen Monat nach der Trennung werden nun Gerüchte und Spekulationen um die Hintergründe der Trennung laut. Ein neuer Mann an Zoe Kravitzs Seite soll der Grund für die Scheidung sein. Wer dieser Mann ist? Wenn es nach den Fans geht, handelt es sich dabei um niemand geringeren als den “Magic Mike”-Hottie Channing Tatum. Der Schauspieler ist immerhin bereits seit mehr als zwei Jahren von seiner Ex-Frau Jenna Dewan geschieden.

Daten Zoe Kravitz und Channing Tatum?


Nach nur rund eineinhalb Jahren Ehe lassen sich Schauspielerin Zoe Kravitz und ihr Ehemann Karl Glusman wieder scheiden. Fans auf Social Media sind sich sicher, dass ein anderer Mann dahinter steckt. Schauspieler Channing Tatum soll es Zoe Kravitz laut "eonline.com" angetan haben. Doch mit diesen Spekulationen räumt ein Insider nun auf und verrät der “People US”: Die beiden arbeiten an einem gemeinsamen Projekt und es ist nicht wahr, dass sie sich daten”. Schon vor einiger Zeit, im Jahr 2017, hatten die beiden für “The Lego Batman Movie” zusammengearbeitet. Bisher soll es also zwischen den beiden Schauspielern nicht gefunkt haben. Ein anderer Grund für die Trennung von Kravitz und Glusman ist allerdings auch nicht bekannt. Ob sich die Gerüchte also vielleicht doch noch bewahrheiten oder Kravitz und Tatum tatsächlich nichts aneinander finden bleibt wohl abzuwarten. Die Fans bleiben gespannt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.