Anzeige

Zickenkrieg zwischen Kylie Jenner und Blac Chyna!

Kylie Jenner und Blac Chyna sind wieder mitten im Zickenkrieg. (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Eigentlich sind die Fans davon ausgegangen, dass der Krieg endlich zu Ende ist. Falsch gedacht! Denn der nächste Konflikt steht bereits vor der Tür, und zwar zwischen Blac Chyna und Kylie Jenner. Der Grund dafür ist eine kürzlich veröffentlichte App von der Freundin von Rob Kardashian.

Gefühlt eine halbe Ewigkeit dauert nun der Streit zwischen Blac Chyna und der Kardashian-Jenner-Crew schon an. Die Familie will es einfach nicht wahr haben, dass Robert Kardashian verlobt ist und bereits ein Kind von ihm erwartet. Denn Blax ist keine geringere als die Ex-Freundin von Kylie Jenners jetztigem Freund Tyga. Sie war sogar mit ihm liiert. Außerdem sorgte, die von ihr veröffentlichte Emoji-App, zusätzlich Gesprächsstoff.

Kylie Jenner wird geschlagen?

Denn diese ähnelt sehr der App, die Kim Kardashian zuvor auf den Markt brachte und macht sie zur unmittelbaren Konkurrentin. Und das ist noch nicht alles, denn in der App von Blac Chyna ist ein Emoji enthalten auf ein junges Mädchen geohrfeigt wird. Zufälligerweise schaut dieses Mädchen Kylie Jenner, der Freundin ihres Ex-Freundes sehr ähnlich. Das ist mal eine Kampfansage! In ihrer Sendung fragte Khloe Kardashian ihre kleine Schwester: “Bist du sauer, dass Blac einen Emoji über dich gemacht hat?” Laut den Angaben des Online Magazines “The Hollywood Gossip” hat es die die Freundin von Rob Kardashian noch schwerer in der Familie Fuß zu fassen. Wir können gespannt sein wie lange dieser Zickenkrieg noch anhält.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.