Anzeige

Zayn Malik & Gigi Hadid: Das Baby ist da!

Nachwuchs für das Promipärchen: Model Gigi Hadid und ihr Freund Zayn Malik heißen ihre Tochter willkommen

Es ist ein kleines gesundes Mädchen! Eine große tätowierte Hand, umfasst von winzigen Mini-Fingern: Mit einem Schwarz-Weiß-Foto hat “One Direction”- Sänger Zayn Malik am Donnerstagmorgen in den frühen Morgenstunden auf Twitter bekannt gegeben, dass er und seine Freundin, Model Gigi Hadid zum ersten Mal Eltern geworden sind. "Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich im Moment fühle, wäre eine unmögliche Aufgabe. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen empfinde, übersteigt mein Verständnis. Dankbar, sie zu kennen, stolz, sie mein zu nennen, & dankbar für das Leben, das wir zusammen haben werden.”, schreibt der stolze frisch gebackene Papa. Auch Gigi, 25, gab ihren 58,6 Millionen Fans über die süße Nachricht Bescheid. "Unser Mädchen ist an diesem Wochenende zu uns auf die Erde gekommen, und sie hat bereits unsere Welt verändert.” schwärmt das Model auf Instagram.

So gratulieren Kardashian, Bieber und Co. den frischgebackenen Eltern Gigi Hadid und Zayn Malik

Die berühmten Freunde des Prominentenpaares waren sehr schnell mit Gratulationen zu dem Neuankömmling. So schrieb Emily Ratajkowski: "Herzlichen Glückwunsch Gigi & Zayn!!", neben einem Kronen-Emoji. Hailey Bieber kommentierte: "Willkommen Babygirl! Ich freue mich so sehr für euch". Kourtney Kardashian hinterließ eine Reihe von Liebesherz-Emoticons unter dem Post von Gigi. Mit dem Sänger führt das Model seit 2015 eine nicht immer einfache Beziehung, denn die Beiden waren zwischendurch auch getrennt. Der Musiker war bis 2015 Teil der britischen Boyband “One Direction”, danach startete er eine erfolgreiche Solokarriere. Gigi Hadid ist die Tochter des ehemaligen niederländischen Models Yolanda Foster und des Unternehmers Mohamed Hadid. Ihr Vater hat ein wunderschönes Gedicht mit dem Titel: “Opas Herz” veröffentlicht. In der Bildunterschrift schrieb Mohamed, wie stolz er auf seine Tochter sei! Den Namen ihrer Tochter haben die Eltern noch nicht verraten - Hauptsache ist, dass sie gesund ist!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.