Anzeige

Zayn Malik: Im Baby-Glück mit Gigi Hadid?

Überraschende Baby-News bei Gigi Hadid und Zayn Malik! Scheinbar ist das Topmodel schwanger und zwar schon in der 20. Woche!

Gigi Hadid und ihr On-Off Freund Zayn Malik erwarten angeblich ein Baby! Medienberichten zufolge ist das Supermodel bereits in der 20. Woche schwanger. Ein Baby wäre sowohl für die 25-Jährige als auch für ihren 27-Jährigen Freund Zayn das erste Kind. Scheinbar hat die werdende Mutter das erfreuliche Geheimnis eine Weile für sich, ihre Familie und ihre Freunde genießen wollen. "Gigi und Zayn und ihre Familien sind überglücklich”, wusste ein Insider. Das Paar befindet sich derzeit gemeinsam auf der Farm ihrer Familie in Pennsylvania in Quarantäne. Anfang dieser Woche veröffentlichte Hadid Fotos mit ihren Liebsten und ihrer Schwester, dem Supermodel Bella Hadid, als sie zusammen ihren 25. Geburtstag feierten. Fans vermuten jetzt, dass Gigi Hadid auch das Geschlecht ihres Babys verraten hat! Auf Fotos der Feier kann man Gigi mit einem "2″ und einem "5″ Ballon posieren sehen. Ein Ballon ist mit einer blauen Schnur gebunden, der andere mit einer rosa Schnur. Fans diskutieren seitdem im Netz darüber, ob das Model mit dem blauen Faden angedeutet hat, einen Jungen zu bekommen oder ob die Tatsache, dass es zwei Luftballons sind, auf Zwillinge hinweist.

Gigi Hadid: Wurde das Geschlecht bei ihrem Geburtstag enthüllt?

Dass das Model Gigi Hadid eines Tages eine Familie gründen möchte, hat sie schon des Öfteren in Interviews verraten. Außerdem kann sich die 25-Jährige auch vorstellen, irgendwann aus der Öffentlichkeit zu treten. In einem Interview meinte die schöne Blondine: “Je älter ich werde… naja, irgendwann will ich eine Familie haben und ich weiß nicht, ob ich immer Modeln werde.” Gigi könne sich nach ihrer Modelkarriere auch einen anderen kreativen Beruf, wie eine Karriere im Modebereich vorstellen. Es könnte die 25-Jährige aber auch in eine ganz andere Richtung verschlagen. “Ich liebe die kreative Seite der Mode, sie ist so erfüllend. Die Menschen, mit denen ich arbeite, machen mich so glücklich, ich bin so glücklich, dass ich in ihrer Nähe bin. Aber wer weiß? Vielleicht nehme ich die Arbeit als Vollzeitkoch auf!” meinte Gigi Hadid. Das Supermodel und der ehemalige “One Direction”-Star waren von 2015 bis 2018 zusammen. Im Dezember 2019 entfachten sie Versöhnungsgerüchte und wurden im darauffolgenden Monat in New York zum ersten Mal wieder zusammen gesehen. Zu Zayns Geburtstag am 12. Januar wurden sie erneut zusammen gesichtet. Seitdem sind die beiden auch wieder ein Paar. Ob an den Schwangerschaftsgerüchten wirklich was dran ist, ist momentan noch unklar. Gigi und Zayn haben sich jedenfalls noch nicht dazu geäußert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.