Anzeige

Zac Efron total verliebt: Wer ist die Auserwählte?

Fans des Schauspielers Zac Efron haben auf Instagram ein verdächtiges Video gepostet! Es zeigt den 32-Jährigen, der darin offensichtlich mit einer bekannten Schauspielerin flirtet!

Ist Zac Efron etwa wieder vergeben? Ein Video, das Fans des Schauspielers jetzt auf Instagram gepostet haben, deutet das auf jeden Fall an. Es zeigt ihn und eine bekannte Schauspielerin, die sich gegenüber stehen und einander sehr verliebt anblicken. Die Glückliche ist Lily Collins, die man aus Filmen, wie “Atemlos - Gefährliche Wahrheit”, “Les Miséarbles” oder “To the bone” kennt. Fans sind sich sicher, dass die beiden mehr als Freunde sind. Die 30-Jährige ist bekannt dafür, dass sie ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraushält. In einem Interview hat sie mal verraten, dass sie ungern über Beziehungen spricht, weil sie damit in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Hat man deshalb bisher noch nichts von der vermeintlichen Beziehung zu Schauspielkollege Zac Efron erfahren?

Zac Efron: Total verliebt in Lily Collins?

Um den Schauspieler wurde es in letzter Zeit, vor allem was sein Liebesleben betrifft, ziemlich ruhig. Das letzte Mal, dass der 32-Jährige ein Bild auf Instagram gepostet hat liegt bereits knapp einen Monat zurück. Die längste Beziehung des “High School Musical”-Darstellers war mit seiner Filmkollegin Vanessa Hudgens. Die beiden waren von 2005 bis 2010 glücklich zusammen. Vier Jahre später hatte Zac eine kurze Romanze mit der “The Fast and the Furious” Schauspielerin Michelle Rodríguez. Bis 2016 war er dann noch knapp zwei Jahre mit der Designerin Sami Miró zusammen. Seitdem ist der 32-Jährige allerdings Single. Fans würden sich auf jeden Fall freuen, wenn an den Gerüchten mit Lily Collins tatsächlich etwas dran ist. Da sich beide Schauspieler aber bisher noch überhaupt nicht zu dem Video, geschweige denn zu irgendwelchen Spekulationen geäußert haben, kann man zu dem Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts im Moment noch nicht viel sagen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.