Anzeige

Zac Efron: Heimliche Verlobung mit Vanessa?

Glücklich verlobt? Zac Efron schenkt seiner Freundin einen Ring (Foto: Dulce Osuna, CC BY 3.0 , via Wikimedia Commons)

Total in Love: Zac Efron und Vanessa sind unzertrennlich - steht das Hochzeitsdatum schon fest?

Zac Efron lernte das angehende Modell Vanessa Valladares erst im Juli kennen. Vanessa kellnerte zu dieser Zeit in ihrem Wohnort Byron Bay in Australien. Lange hat es nicht gedauert und die Beiden waren unzertrennlich. Kein Wunder - die “neue” Vanessa ist nicht nur bodenständig und “normal”, sondern sieht auch ziemlich gut aus. Mit der “alten” Vanessa Hudgens war Zac sechs Jahre zusammen, danach hatte er keine lang andauernde Beziehung mehr. Zac genießt seit Juli  eine lange Auszeit im “Down under”, er plant sogar dauerhaft dort zu bleiben! Die Beziehung haben die Beiden erst vor einigen Wochen bekannt gegeben. Radiomoderator Kyle Sandilands, der Zacs Geburtstag besuchte, plauderte private Detail über Zac und Vanessa aus, die er als "liebliches, süßes" Mädchen beschrieb.” Er liebt Australien absolut. Er ist in dieses Mädchen, Vanessa, verliebt. Sie sind ein wunderschönes Paar. Sie machen alles zusammen. Sie sind einfach süß” so erzählte er seiner Co-Moderatorin. Die Beziehung scheint sehr ernst zu sein- die Beiden reden über ihre Zukunft, Hochzeit und Kinder. Folgt jetzt der nächste Schritt? 

Nach Trennung von Vanessa Hudgens: Zac Efron überrascht Vanessa mit Ring!

Doppelte Überraschung auf Zac Efrons Geburtstagsparty! Vanessa Valladares gab sich super viel Mühe um ihren Freund Anfang Oktober im australischen Byron Bay eine schöne Feier mit ein paar Stargästen zu organisieren. Neben Chris und Liam Hemsworth’s Vater Craig und Radiomoderator Kyle Sandilands, erschien auch der australische Tennisprofi Pat Rafter und andere Prominenz. Scheinbar wusste der “High School Musical”-Darsteller Zac Efron nichts von der Fete - doch die große Überraschung kam dann von dem Schauspieler selbst. Zac schenkte seiner Liebsten einen speziell angefertigten Ring - ein Insider erzählte: "Er gab ihn ihr nach der Party - es war unglaublich romantisch. Keiner der beiden sagt viel darüber, aber es war zweifellos eine Art inoffizielle Verlobung”. Bestätigt haben die Beiden den Heiratsantrag seitdem noch nicht. Fakt ist aber, der Schauspieler ist aktuell total verliebt in Vanessa - würde für sie sogar um die Hälfte der Welt ziehen, nur damit er Zeit mit ihr verbringen kann. Über eine Verlobung der beiden Turteltauben würden wir uns auf jeden Fall freuen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.