Anzeige

Zac Efron: Für die Liebe will er Hollywood verlassen

Karriereende für Zac Efron? Jetzt kehrt er Hollywood den Rücken zu (Foto: Eva Rinaldi / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Beendet Zac Efron jetzt für seine neue große Liebe Vanessa Valladares seine Karriere?  - das hat der US-Schauspieler jetzt vor 

Zac Efron wurde durch die Rolle des Troy Bolton in den “High School Musical”-Filmen an der Seite von Vanessa Hudgens international berühmt. Schon 2008 zählte der US-Amerikaner laut dem Forbes Magazine zu den am best verdienenden Jungschauspielern Hollywoods. Er belegte nur knapp hinter Daniel Radcliffe, Miley Cyrus, den Olsen Geschwistern und den Jonas Brothers Platz 5. Mega erfolgreich wurden auch seine Filme “Bad Neighbors” oder “Greatest Showman”. Doch Zac hat nicht nur ein Talent für die Schauspielerei, sondern ist auch musikalisch sehr begabt, dennoch bedeutet ihm seine Karriere als Schauspieler mehr als die eines Sängers. Nun scheint es jedoch, als ob der Schauspieler seine Karriere und somit auch seinen Lebensinhalt aufgeben könnte. Gerüchten zufolge will Zac Hollywood und seine Heimat die Vereinigten Staaten dauerhaft verlassen, damit er seiner neuen Freundin Vanessa Valladares nahe sein kann. Diese wohnt nämlich auf der anderen Seite des Globus in Australien. Doch ziemlich sicher könnte der Schauspieler auch von dort weiter an seiner Karriere arbeiten - schließlich sind bereits einige Filme in Planung wie beispielsweise ein Sequel zu “Baywatch”.

Zac Efron ist nicht alleine - wer ihm jetzt Gesellschaft aus Hollywood leistet 

Erst vor kurzem hat der 32-jährige Schauspieler ein Haus in Byron Bay, nur wenige Minuten vom Strand gelegen, gemietet. Wie eine Quelle nun berichtet, will er endgültig nach Australien umziehen. Dort wäre er aber nicht der einzige prominente Star aus Hollywood. In derselben Stadt lebt auch Chris Hemsworth mit seiner Frau und seinen drei Kindern, sowie dessen Bruder Liam Hemsworth. Somit wäre er in guter Gesellschaft! Und außerdem ist da ja noch der Hauptgrund seines Umzuges - die neue Frau an seiner Seite: das angehende Model Vanessa Valladares. Die Beiden kennen sich erst seit ein paar Monaten und genießen offensichtlich die Zeit miteinander. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung noch nicht, doch die beiden wurden händchenhaltend bei einem Restaurantbesuch in Byron Bay gesehen. Laut einigen Quellen wohnen die beiden bereits zusammen . Zac Efron galt davor einige Jahr als Single, zwar wurden ihm einige heimliche Beziehungen nachgesagt, doch offiziell ist davon nichts geworden. Hoffen wir also, dass sich sein Umzug lohnt und er mit Vanessa glücklich wird! 


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.