Anzeige

Wird Justin Timberlake der neue David Hasselhoff?

Dass die Kultserie „Baywatch“ ins Kino kommen soll, ist schon seit Ende 2011 bekannt. Jetzt haben die Produzenten ihre ersten Wünsche für die Besetzung geäußert. Justin Timberlake soll die Rolle von David Hasselhoff als Bademeister bekommen.

Das Studio Paramount hat sich den „The Social Network“-Darsteller Justin Timberlake für die einstige Rolle von David Hasslehoff auserkoren. Ob Justin Timerlake wirklich in die berühmte rote Badehose schlüpft, ist noch unklar. Auch für die ehemaligen „Baywatch“ -Darstellerin Pamela Anderson und David Hasslehoff sollen intouch.wunderweib.de zufolge kleine Rollen vorgesehen sein. Sofern die Beiden auch Lust darauf haben. Der Kinostreifen soll im Prinzip wie die Serie werden. Der Produzent Ivan Reitman meinte kurz nach der Ankündigung des Kinofilms: "Ich glaube, dass das eine große Chance darstellt. Es handelt sich dabei um einen der bekanntesten Titel überhaupt.". Wir werden wohl noch etwas Geduld haben müssen bis der Streifen ins Kino kommt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.