Wieder schwanger: Kate Middletons Schwester Pippa wird wieder Mama

Mama Carole bestätigt, dass Philippa “Pippa” Middleton ein zweites Kind mit Ehemann James Matthews erwartet.

Bereits im Dezember wurde berichtet, dass Kate Middletons Schwester Pippa, 37, “aufgeregt” sei, ihr zweites Kind zu erwarten, doch erst jetzt hat Mutter Carole die Nachricht nach monatelangen Gerüchten bestätigt. Mit ihrem Ehemann James Matthews hat sie bereits einen zweijährigen Sohn Arthur. Zuletzt gesehen wurde die hübsche Brünette bei einem Winterspaziergang mit Arthur in der Nähe ihres Londoner Hauses mit einem Bauch, der letzte Woche die Gerüchteküche zum Kochen brachte. Die Event-Managerin und Schwester der Herzogin sah überglücklich aus, wobei sich ihr blühender Babybauch nur schwer unter ihrem grau karierten Mantel verbergen ließ. Pippa Middleton wurde gesehen, wie sie Passanten anlächelte, während sie mit ihrem kleinen Sohn Händchen hielt, so berichtet es OK! Celebrity News.

Fünffache Großmutter: Mutter von Philippa und Kate Middleton ist begeistert

Mit ihrem Interview bestätigte Mama Carole die Berichte der US-Publikation Page Six vom Dezember, in denen eine Quelle berichtete: “Es ist eine fantastische Nachricht inmitten eines schwierigen Jahres. Die ganze Familie ist begeistert und vor allem natürlich Pippa und James.” Gegenüber dem Magazin Good Housekeeping äußerte sich Carole über den Familienzuwachs: “Ich hoffe, dass ich mehr von meiner Familie sehen kann als im letzten Jahr, einschließlich natürlich meines neuen Enkels.” Sie fügte außerdem über die Beziehung zu ihren Enkelkindern, zu denen auch Kates und Prinz Williams Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis gehören, hinzu: “Ich möchte die Hügel hinunterlaufen, auf die Bäume klettern und durch den Tunnel auf dem Spielplatz kriechen.” Ihre Freude an ihren Enkeln ist kaum überhörbar. “Solange ich dazu in der Lage bin, werde ich das auch tun. Ich koche mit ihnen, ich tanze herum, wir machen Fahrradtouren.” Sie fügte hinzu, dass sie auch eine “zuhörende” Schwiegermutter für William und Spencer Matthews’ Bruder James ist. “Das ist der Grund, warum wir uns alle immer noch nahe stehen, denn unsere Beziehung hat sich entwickelt, als meine Kinder Pippa und Kate Kinder bekommen haben. Ich habe gelernt, eine weise Großmutter zu sein, hoffe ich.”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.