Anzeige

Wegen Karrueche Tran und Rihanna: Chris Brown ist am Boden zerstört!

Die Ex-Freundinnen von Chris Brown sind wieder vergeben. (Foto: facebook.com_chrisbrown)

Armer Chris Brown.Nicht nur seine Ex-Freundin Rihanna ist wieder vergeben, sondern auch Karrueche Tran. Danach sieht es zumindest aus, denn das Model scheint es nun auf Travis Scott abgesehen zu haben. Dabei soll Breezy so sehr auf ein Liebescomeback gehofft haben. Auch von einer Versöhnung mit seiner großen Liebe muss er sich jetzt wohl verabschieden.

Keine leichte Situation für Chris Brown. Immer wieder wird ihm nachgesagt, dass er sich noch Hoffnungen bei Rihanna machen soll. Der Sänger soll sich sicher sein, dass auch seine Ex-Freundin noch immer Gefühle für ihn hat. Doch nun macht die 28-Jährige Schlagzeilen mit ihrer angeblichen Beziehung zu Drake. Während Breezy am Anfang noch nicht an die Liebe der beiden geglaubt hat, scheint er nun den Ernst der Lage zu erkennen. RiRi ist vergeben und wird nicht mehr auf eine Entschuldigung ihres Ex-Freundes warten. Ähnlich ergeht es da auch Karrueche Tran. Auch sie könnte nun wieder in festen Händen sein.

Chris Brown muss abschließen


Nach der Trennung des Sängers hat sie jetzt wohl ein Auge auf Travis Scott geworfen. Auf einer Fashionshow soll Karrueche Tran turtelnd mit dem angeblichen neuen Mann an ihrer Seite gesehen worden sein. Die beiden sollen sich geküsst und umarmt haben, alles spricht für eine Beziehung, so “Hollywoodlife”. Scheint, als hätten sowohl Rihanna als auch das Model nach der Trennung von Chris Brown endlich eine neue Liebe gefunden. Für den Sänger ist das sicherlich nicht einfach. Vor allem seiner großen Liebe RiRi trauert er wohl immer noch nach. Doch bei der Sängerin hat er sich wohl umsonst Hoffnungen gemacht. Die 28-Jährige wirkt an der Seite des Rappers glücklich, ebenso Karrueche. Nun wird es auch für Breezy Zeit, endlich abzuschließen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.