Wegen Alessio: Fieser Shitstorm gegen Pietro Lombardi!

In den letzten Monaten konnte sich Pietro Lombardi immer auf seine Fans verlassen. Seine Frau Sarah Lombardi hat ihn betrogen! Doch jetzt bricht über den Sänger auf Facebook ein Shitstorm herein - wegen Söhnchen Alessio!

Inzwischen liegt die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi schon einige Monate zurück. Sarah hat ihren Ehemann nach einem gemeinsamen Kind und knapp sechs gemeinsamen Jahren betrogen. Die Fans haben sich ganz klar auf die Seite von Pie geschlagen - er ist in ihren Augen der Gewinner. Der Sänger kümmert sich liebevoll um seinen Sohn Alessio, doch nichtsdestotrotz bricht jetzt ein fieser Shitstorm über ihn herein! Der Grund dafür ist ein Kindersitz, der nach Augen einiger Fans falsch angebracht ist.

Was sagt Pietro zur Kritik?

Pietro Lombardi hat den Kindersitz mit dem Kopf zur Fahrtrichtung auf dem Beifahrersitz befestigt. Das schockiert viele Fans zutiefst: “Hinten ist es am sichersten weil da die knautsch zone ist!! Meine Tochter hatte einen Unfall mit meiner ex Schwiegermutter die kleine sass vorne. Sie hat sich den kompletten Arm gebrochen mit OP”, beschwert sich etwa eine Nutzerin. Viele stellen sich jedoch auch auf die Seite des Sängers. Und dem Papa von Alessio ist die Kritik egal: “Mir ist es um erhlich zu sein scheiss egal was die möchte gern übermütiger und Väter hör schreiben ich weis das es erlaubt ist sonst würde ich das bestimmt nicht posten haha. aber wie gesagt kümmert euch um eure Kinder und redet mir nicht rein was ich meinem machen und tun soll Danke.”

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.