Victoria Beckham: Dieses Geschenk von Justin Bieber hasst sie!

Justin Bieber hat Victoria ein Geschenk gemacht. Anschließend hat Victoria Beckham eine Umfrage auf Instagram gestartet. Die Umfrage hat ein nein ergeben. Doch um was ging es?

Justin Bieber hatte vor einigen Tagen ein Geschenk an Victoria Beckham geschickt. Als sie dieses Geschenk bekommen hatte, startete diese auf Instagram am 27. April eine Umfrage. Das Ergebnis fiel leider nicht so gut aus, denn sonst hätte die 47-jährige lilafarbene Crocs getragen. Auf Instagram postete sie weiter ihre Reaktionen auf dieses Geschenk. Sie schrieb, dass sie nicht aufhören könne, zu lachen. Sie wurde auch gefragt, was sie nach der Schließung von ihrer Firma Victoria Beckham Ltd tragen würde. Zudem wurde sie gefragt, ob die Schuhe ihre Füße erreichen würden, schrieb sie auf Instagram. Dann gab sie ihren 28,9 Millionen Followern einen Blick auf die Schuhe. Die Modedesignerin schrieb unter diesem Bild, dass es sehr nett von Justin, ihr ein paar Crocs zu schicken, gewesen sei. Zudem habe sie noch nie ein Paar Crocs getragen. Das hätte sie zum Lachen gebracht, aber sie denke, dass es der Gedanke sei, der zählt. Anschließend bedankte Victoria Beckham sich bei Justin Bieber.

Weitere Reaktionen auf die Crocs von Victoria

Victoria Beckham postete anschließend eine Umfrage. Diese hielt eine Frage im Vordergrund. Wird sie die Crocs tragen oder nicht? Einen Tag später, den 28. April, postete sie die Ergebnisse der Umfrage. 57 Prozent stimmten für nein ab, während 43 Prozent gerne Victoria mit Crocs gesehen hätten. Unter diesem Post schrieb sie, dass es sehr knapp gewesen sei und sie lieber sterben würde, als diese Schuhe zu tragen. Dennoch würde sie Justin danken. Laut “E!” hat Justin Bieber Crocs an die ganze Familie versendet, da auch David Beckham und sein Sohn Cruz Beckham über diese Schuhe gepostet hatte. Dies hat wohl den Hintergrund, dass Cruz im Jahre 2018 mit den stimmlichen Fähigkeiten von Justin Bieber verglichen wurde. Victoria Beckham hatte ein Video gepostet, indem der damals Justins Lied “Love Yourself” sang. Auch sein Dad, David Beckham, erzählte damals viel über das Talent seines Jungen. Er würde sich freuen, dass er seine Leidenschaft in der Musik gefunden hätte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.