Anzeige

Vanessa Hudgens verliebt sich erneut für Netflix, in “Game of Thrones”-Star 

“Game of Thrones” trifft auf “High School Musical”, im neuen Netflix-Weihnachtsfilm, “The Knight Before Christmas”, mit Vanessa Hudgens.

In zwei Monaten ist Weihnachten, kaum zu glauben, wie schnell das letzte Jahr verging. Noch ist zwar Halloween noch nicht einmal rum, da wirbt Netflix schon für die neuen Weihnachtsfilme. Für diese schnappte sich der Streamingdienst einige große Stars, inklusive dem halben weiblichen “High School Musical”-Cast. In der kleinen Vorschau auf ihre Weihnachtsfilme, zeigte Netflix, dass sie sich nicht nur Ashley Tisdale, für “Merry Happy Whatever” schnappen konnten, sondern auch ihre Kollegin. Vanessa Hudgens spielte schon letztes Jahr in dem Weihnachtsfilm, “The Princess Switch”, beide Hauptrollen. Dabei ging es um eine Prinzessin, die Duchess of Montenaro, die auf ihr bürgerliches Ebenbild, Stacy aus Chicago trifft. Sie beschließen für zwei Tage ihre Leben zu tauschen, damit die Prinzessin erleben kann, wie es ist, ein normales Mädchen zu sein. Und natürlich sagt Stacy nicht nein, das Leben einer Prinzessin zu führen. Doch natürlich gibt es einige Hindernisse und eine kleine Liebesgeschichte, bevor die beiden wieder zurück in ihre altes Leben finden können.

“The Knight Before Christmas” mit Vanessa Hudgens und “GoT”-Star

Scheinbar war der Weihnachtsfilm, mit der “High School Musical”-Schauspielerin derart erfolgreich, dass sich Netflix Vanessa Hudgens direkt für den nächsten geschnappt hat. In dem neuen weihnachtlichen Film, “The Knight Before Christmas” wird Vanessa Hudgens eine Chemielehrerin spielen, die die Liebe, nach einigen Enttäuschungen aufgegeben hat. Doch als ein Prinz, aus dem Mittelalter von einer Hexe verflucht, und in die moderne Zeit katapultiert wird, ändert sich ihre Einstellung zur Liebe. Natürlich versucht die freundliche Lehrerin dem Prinzen, gespielt von “Game of Thrones”-Prequel-Star, Josh Whitehouse, zu helfen, zurück in seiner eigene Zeit zu gelangen. Doch dabei kommen sie sich näher. Wie die Geschichte ausgeht, sehen wir ab dem 21. November 2019 auf Netflix. Wem ein Film in der Adventszeit nicht reicht, für den hat der Streamingdienst noch einige andere Weihnachtsfilme, die Vanessa Hudgens im neuesten Trailer vorstellt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.