Anzeige

"Vampire Diaries"-Star Claire Holt: Baby Nummer 2 ist da!

Claire Holt ist erneut Mutter geworden- so heißt die Kleine (Foto: Dulce Osuna / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0))

Die traurigen Zeiten sind vorbei! - Claire Holt aus “Vampire Diaries” ist zum zweiten Mal Mutter geworden: So heißt das Baby

Claire Holt wurde durch die Serie “H2O - Plötzlich Meerjungfrau” aus dem Jahr 2006 bekannt, ab 2011 war sie in der Fantasy-Serie “Vampire Diaries”, später dann im Spin-Off “The Originals” als Rebekah Mikaelson zu sehen. 2017 ließ sie sich von ihrem damaligen Mann Matthew Kaplan scheiden und ist seit August 2018 mit dem australischen Schauspieler und Immobilienmanager Andrew Joblon verheiratet. Im Frühjahr desselben Jahres hatte die Schauspielerin eine Fehlgeburt, damals sagte sie, dass es der dunkelste Moment in ihrem Leben war. Umso erfreulicher, dass im Frühling 2018 ihr erster Sohn James gesund auf die Welt kam. Nun fast 1 ½ Jahre später, ist Claire erneut Mutter geworden! Auf den Instagramaccounts des Paares zeigten sie bereits stolz drei Fotos ihrer kleinen Tochter - die auf den klassischen Namen Elle hört. Claire hält auf einem der Fotos zärtlich ihre kleine Tochter im Arm und gibt der Kleinen einen Kuss auf die Nase.

Keine leichte Geburt bei Claire Holt - deswegen ist sie eine Kämpferin und Heldin

Die Geburt ihrer Tochter war keine leichte - auf Instagram lobt der Vater, Andrew Joblon, seine Frau, die über 27 Stunden in den Wehen lag. Für ihn ist Claire Holt “meine Heldin und eine wahre Kämpferin - ich liebe dich von ganzem Herzen”. Neben dieser Liebeserklärung bedankt er sich bei seiner Frau für die Geburt in einem sehr herausfordernden Jahr. 'Bereits in der 35. Woche schrieb Claire über ihre Sorgen und ihre Angst ihr Baby wieder zu verlieren. Außerdem machte sie sich Gedanken über Genesung, Schlafenzug, Fütterung, zwei kleine Kinder im Abstand von 17 Monaten und einer Pandemie. Bei Claire überwiegt jedoch nach der anstrengenden Geburt die Freude über ihr gesundes Baby. Sie schreibt, dass sie sich besonders auf das erste Treffen zwischen Tochter Elle und ihrem großen Bruder James freut. Fans und Kollegen freuen sich mit ihr und ihrer Familie, das Foto der Kleinen wurde innerhalb weniger Stunde schon über eine Million Mal geliked. Und Hilfe bei den Kindern hat sie mit ihrem Ehemann auch! Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.