Anzeige

"Vampire Diaries"-Star Chris Wood verlobt sich mit "Supergirl" Melissa Benoist

Die Us-Schauspielerin Melissa Benoist freut sich über ihren Verlobungsring. Endlich wagen die beiden den nächste großen Schritt. Können wir dieses Jahr noch mit einer Hochzeit rechnen?

Der ehemalige Vampire- Diaries - Star machte seiner Freundin am Sonntag einen Heiratsantrag. Melissa Benoist hat per Instagram mitgeteilt, dass sie und Chris Wood den Bund der Ehe eingehen wollen. Auf ihrem Instagram Account hat sie ein Selfie gepostet, auf dem sie mit Chris und einem funkelnden Verlobungsring zu sehen ist. Dazu schreibt die frisch Verlobte: “ Ja, ja, ja es wird immer ein Ja sein.” Auch Chris teilte seinen Fans auf Instagram mit, dass er verlobt sei und betitelte das Bild mit “Der Glücklichste”.

Heiraten die beiden schon 2019?

Für die “Supergirl” Darstellerin Melissa Benoist läuten die Hochzeitsglocken nicht zum ersten Mal. Melissa war zuvor schon mit dem Schauspieler Blake Jenner verheiratet. Sie und Blake gingen 2015 die Ehe ein, um kurze Zeit später, im Jahr 2016, dann auch schon wieder die Scheidung einzureichen. Uns bleibt nichts anderes, als zu hoffen, dass die bevorstehende Ehe mit Chris Wood länger halten wird als die erste. Es wird nicht mehr lange dauern, bis das verliebte Paar vor dem Traualtar stehen wird, denn der 30-Jährigen postete zuvor ein Bild, auf dem die beiden sich schick gemacht haben und schrieb dazu: “Nicht unsere eigene Hochzeit, aber die kommt bald.” Wir freuen uns jedenfalls für die beiden Turteltäubchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.