Anzeige

UPTADE! Sylvana Wollny: Das erste Foto von ihrem zweiten Baby 

Heute vor einer Woche hat Sylvana Wollny ihr zweites Kind bekommen.

Sylvanas und Florians Kind, Celina-Sophie, hat ein Geschwisterchen bekommen. Eigentlich wurde der Geburtstermin schon länger bekannt gegeben, am 17.07.19 sollte der kleine Fratz per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Via Instagram teilte die glückliche Mama Wollny heute mit: “Heute vor einer Woche hast du das Licht der Welt erblickt und uns sehr stolz gemacht”. Dazu gab es ein Foto der kleinen Baby-Hand, mit einem Armband, auf dem Wollny steht.

Wer ist das Wollny-Baby?

Mama Sylvana Wollny will den Baby aber noch ein wenig Privatsphäre gönnen, deswegen behalten die Eltern den Namen und das Geschlecht des Kindes bisher noch für sich. Auch die Art der Geburt scheint unsicher zu sein, denn sowohl der geplante Geburtstermin, wie auch der Kaiserschnitt scheinen in Frage zu stehen. Doch so wie wir die Wollny-Familie kennen und lieben gelernt haben, werden sie uns nicht besonders lange auf die Enthüllung warten lassen. Dann kann man sich ja bald auf süße Fotos mit der kleinen Celina-Sophie und ihrem neuen Geschwisterchen freuen.

UPDATE! ES IST EIN ...

Sylvana Wollny teilt immer noch kaum Fotos von ihrem Baby, doch in der neuen Folge "Die Wollnys" lüftet die Mutter von zwei Kindern nun das Geheimnis: Es ist ein Mädchen. Stolz kündigt Sylvana ihre "kleine Prinzessin" an und zeigt auch gleich das erste Mal das Gesicht der Kleinen. Celina, die große Schwester des Babys, ist total vernarrt in die Kleine. Den Namen haben die Wollnys allerdings noch nicht bekannt gegeben. Mit Sicherheit dürfen wir hier aber, in alter Familientradition mit etwas langem und ausgefallenen rechnen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.