Anzeige

"Uncharted": Das erste Foto von Tom Holland ist da

Tom Holland soll für den “Uncharted” Film die Hauptrolle des Nathan Drake übernehmen.

Nach mehr als einem Jahrzehnt in der Entwicklung findet endlich der höchst erwartete “Uncharted”-Film statt. Dabei werden alle Blicke auf Tom Holland gerichtet. Dieser wird nämlich die Hauptrolle des Nathan Drake übernehmen. Der Schauspieler teilte den ersten Einblick von ihm in der Rolle in den sozialen Medien. Die Dreharbeiten hatten bereits im März begonnen, wurde aber kurz darauf aufgrund der Corona-Pandemie wieder eingestellt.
“Es ist schön euch kennenzulernen. Ich bin Nate”, sagte Tom Holland in seinem Tweet zusammen mit dem Foto von sich selbst in der Rolle des jungen Nathan Drake. Naughty Dog, die Videospielfirma, die das Uncharted-Franchise entwickelt hat, twitterte auch ein Foto von dem Schauspieler neben Nolan North, der Drake in den Videospielen zur Sprache brachte. Finde jemanden, der dich so ansieht, wie Nate Nate ansieht. @unchartedmovie”, twitterte die Videospielfirma.

Tom Holland wird Nathan Drake in dem “Uncharted” Film verkörpern

Nolan North twitterte dasselbe Foto, zusammen mit Bildern von zwei Objekten aus dem Set. Diese Objekte sein eine Art Goldzepter und ein Buch. “Wie in einen Spiegel zu schauen! Stolz darauf, dass @TomHolland1996 das Drake-Vermächtnis fortsetzt! Danke für deinen Set-Besuch!”, schreibt North. Die Videospielreihe begann 2007 mit Uncharted: Drake´s Fortune, bei dem Nathan Drake ein Schatzsucher ist, der um die Welt reist. Die Entwicklung des Uncharted-Film begann erst ein Jahr später, im Jahr 2008, obwohl es 12 Jahre dauerte, bis die Produktion losging. Mark Wahlberg, der einst eine ältere Version von Drake spielen sollte, wird von nun an Victor Sullivan spielen. Dieser Film soll ein Prequel zu den Spielen sein, der zeigen wird, wie sich Drake und Sully befreundet haben. Somit haben wir ein aufeinandertreffen zwischen Tom Holland und Mark Wahlberg. Ruben Fleischer wird die Regie des Filmes übernehmen. Sony Pictures hat den 16. Juli 2021 als Erscheinungsdatum für “Uncharted” festgelegt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.