Anzeige

Twilight erscheint nun auch als Graphic Novel

Nachdem die Twilight-Saga um Bella Swan und Edward Cullen bereits öfters als Comic veröffentlicht wurde soll sie nun als Graphic Novel erschienen. Nachdem der erste Teil schon als solcher in den USA alle Rekorde brach, soll nun auch der zweite Teil von Young Kim ausgearbeitet werden.

Der erste Teil des Kassenschlagers ist bereits als Graphic Novel abgedruckt nun folgt Teil Zwei. Außerdem soll es eine „Special Collectors Edition“ geben. Die grafische Gestaltung des ersten Teils „Bis(s) zum Morgengrauen“ übernahm Young Kim, die nun auch den Zweiten Teil „Bis(s) zur Mittagsstunde“ gestalten wird. Die Starautorin Stephanie Meyer schwärmte im Interview auf ok-magazin.de von Young: „Da ich weiß, wie wundervoll Young Kim den ersten Teil des Twilight-Universums umgesetzt hat, kann ich kaum den zweiten Teil erwarten. Ihre Illustrationen der Charaktere und Szenen erfassen die Welt in traumhafter Weise und sind sehr nah an dem, was ich mit vorgestellt habe, als ich die Bücher schrieb.“ Doch die deutschen Fans müssen sich noch etwas gedulden, da der Graphic Novel in den USA erst im Oktober diesen Jahres erscheinen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.