Anzeige

Trotz Baby: Elon Musk und Grimes bestätigen Trennung

Das Verhältnis zwischen Elon Musk und Griems scheint sich zu verschlechtern, denn trotz deren Baby kündigen sie ihre Trennung an. Sind sie jetzt komplett getrennt und was wird mit deren Kind passieren?

Elon Musk und Grimes lernet sich durch private Nachrichten auf Twitter kennen, welches zu einer dreijährigen Beziehung führte. Nachdem sich die beiden gut verstanden und den selben Humor hatten, wurde das Glück der beiden Anfang des Jahres perfekt, als Grimes das gemeinsame Kind zur Welt brachte. Das sorgte alleine aufgrund seines ungewöhnlichen Namens für Schlagzeilen: X Æ A-Xii Musk. Doch nachdem sich die beiden häufig auf Twitter entfolgten, befürchteten viele Fans bereits, das die Trennung unvermeidlich sei und genau so kam es am Ende auch. Elon Musk verkündete die gemeinsam geschlossene Entscheidung, getrennte Wege zu gehen.

Was genau steckt hinter der Trennung zwischen Elon Musk und Grimes?

In einem offiziellen Statement liefert Elon Musk weitere Details zur Trennung. Sie seien nur teilweise getrennt und laut Elon, lieben und sehen sie sich immer noch. Laut dem Tesla-Chef sei die Distanz zwischen den beiden das Problem gewesen, weswegen die Beziehung scheiterte. Während Musk in Texas oder Übersee bei seinem Firmen SpaceX und Tesla arbeitet, kümmert sich Grimes hauptsächlich in LA um ihre Musikkarriere. Doch viele Fans spekulieren, dass das nicht der einzige Grund für Ihre Trennung war. In Grimes' letztem TikTok-Video, ist Elon im Hintergrund erkennbar, während Grimes versucht, deren Sohn, X Æ A-Xii Musk, dazu zu bringen, sie Mama zu nennen. Obwohl sie ihre Mutter, ist wird sie von X nur mit ihren Vornamen Claire angesprochen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.