Anzeige

Trailer zum neuen Bond-Film „Skyfall“ ist da!

"Mein Name ist Bond...James Bond" - Die 23. Mission "Skyfall" des Geheimagenten kommt bald in die deutschen Kinos! (Foto: Michael Hartwich_pixelio.de)
Der neue Teaser-Trailer zum neuen Bond-Film ist endlich erschienen. Genauso verschworen und gefährlich wie auch schon bei den vorherigen Missionen von James Bond, wird es bei „Skyfall“ weitergehen.

James Bond (Daniel Craig), dem es auch schon in den letzten beiden Filmen egal geworden war, ob sein Martini geschüttelt oder gerührt wurde, wird in seiner 23. Mission angeblich zum Biertrinker! Ein klares Anzeichen dafür, dass der Geheimagent dieses Mal in eine richtig riskante Lage gerät. Das wird auch bei einem psychologischen Assoziationstest deutlich, bei dem er Begriffe blitzschnell mit dem ersten Wort das ihm in den Sinn kommt beantworten muss, klar. Als er auf „Mord“ in sekundenschnelle mit „Job“ antwortet, zeigt sich dass die Mission „Skyfall“ wieder zu einem schwierigen Überlebenskampf für den 007-Agenten wird. Auch mit seiner Auftragsgeberin M (Judi Dench) kommt es zu Komplikationen, nach dem Bond ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit aufspürt. Den Job der Bondgirls übernehmen die Französin Bérénice Marlohe und die aus „Fluch der Karibik“ bekannt gewordene Engländerin Naomie Harris.
Bond-Fans müssen sich bis zum Kinostart am 1. November 2012 erst mal mit dem Teaser-Trailer bzw. mit dem zweiten Trailer, der voraussichtlich im September erscheint, begnügen müssen.


Hier gibt’s den Teaser-Trailer zu Skyfall:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.