Anzeige

Toni Garrn heiratet "Magic Mike"-Star Alex Pettyfer

Geheimnis um die Hochzeit von Model Toni Garrn und Schauspieler Alex Pettyfer: so lief die Trauung ab

Bereits im letzten Jahr machte der “Magic Mike”-Star Alex Pettyfer, 30 seiner Freundin Toni Garrn, 28 den Heiratsantrag. Ganz romantisch an Weihnachten: "Am Heiligabend überraschte mich die Liebe meines Lebens auf den Knien und bat mich, ihm für immer zu gehören", erklärte Toni im Dezember 2019 auf Instagram. "Er hat mein Leben an dem Tag, an dem wir uns trafen, verändert und mir gezeigt, was Liebe wirklich ist - also ja, ich kann es kaum erwarten, jeden Tag (na ja, fast) meines Lebens mit dir (Alex Pettyfer) zu verbringen.”, so verkündete das Model die Verlobung auf Instagram am Silvesterabend. Damals postete sie ein Kussbild von den Beiden, an der Hand ein wunderschöner Diamantring. Jetzt, knapp 9 Monate später, folgt der nächste Schritt: Die Beiden haben sich bereits am Freitag klammheimlich das Ja-Wort gegeben!

So haben Toni Garrn und Alex Pettyfer geheiratet!

Scheinbar fand die Hochzeit der beiden internationalen Berühmtheiten gar nicht in Las Vegas oder in Hollywood statt: Toni Garrn hat in ihrer Heimat Hamburg geheiratet. Die Beiden haben ganz schlicht im Berner Schloss die Ringe getauscht. Bei der Feier soll nur der engste Familienkreis anwesend gewesen sein. Das erste Hochzeitsfoto erschien bereits auf dem Instagram-Kanal des Models. Es zeigt sie und Alex im angrenzenden Schlosspark. “Jetzt kannst du mich wirklich Ehefrau nennen!”, schreibt sie darunter. Ihr britischer Ehemann postete einfach nur das Bild mit der Caption: “Mr & Mrs Pettyfer”. Die Fans kommentierten die Posts fleißig, über zehntausende Likes haben die Bilder bereits. Alex schwärmte bereits über seine Freundin auf Instagram. "Manche Menschen heiraten ihren besten Freund", beschrieb er, "manche Menschen heiraten ihren Seelenverwandten. Ich habe beides." Und die Beiden beweisen, dass eine glamouröse Riesenhochzeit gar nicht nötig ist - wir finden das sehr sympathisch!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.