Tom Holland will der nächste James Bond werden

Schauspieler Tom Holland verriet in einer Folge des Variety Awards Circuit Podcasts, auf welche Rolle er scharf sei. Er möchte gern die begehrte Rolle des James Bond spielen.

Er würde die Chance auf jeden Fall ergreifen, wenn sie sich ihm bieten würde, so der 24-jährige Schauspieler Tom Holland. In einer Folge des Podcasts “Variety Awards Circuit” scherzte er, dass er schon ziemlich gut in einem Anzug aussehen würde. Als junger, britischer Junge würde er sehr gern die Rolle des James Bond spielen, zumal er das Kino liebe. Jedoch wäre der Schauspieler ein relativ kleiner James Bond, wie der Brite zugab, denn er sei nur 1,70 m groß. Derzeit werden die verschiedensten Schauspieler für die begehrte Rolle gehandelt, denn der kommende Bond-Movie soll der letzte mit Schauspieler Daniel Craig sein. Darunter sei auch der Bridgerton-Schauspieler Regé-Jean Page, der angedeutet haben soll, dass er ein guter Anwärter für den freiwerdenden Posten sei. Das berichtet “dailymail”. Weitere Namen sind beispielsweise Idris Elba, Sam Heughan, James Norton und Tom Hardy, oder vielleicht doch Tom Holland?


Regé-Jean Page oder doch lieber Tom Holland?

Wie Landbroke berichtet, seien die Wetten und die Quote für Regé-Jean Page nach oben geschossen. Tom Hollands Quasi-Konkurrent sei jetzt vor Jamie Bell und Chris Hemsworth und liege gleichauf mit Michael Fassbender. Der Bridgerton-Schauspieler sei unter anderem der Spitzenkandidat im Rennen um die Rolle des nächsten James Bond. Eigentlich hätte der neue Bond-Film “No Time To Die” bereits im Jahr 2020 erscheinen sollen, doch aufgrund der Pandemie wurde der Start des 25. Films des Franchise auf Oktober 2021 verschoben. Das neue Datum für den Kino-Start wurde auf dem offiziellen Twitter-Account des Films geteilt und veröffentlicht. Tom Holland ist im Moment mit der Werbung für einen neuen Film beschäftigt, genannt “Cherry”. Dieser wird für Apple TV produziert. Außerdem steckt er gerade mitten in den Dreharbeiten für den dritten Spiderman-Einzel-Film.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.