Anzeige

Tom Holland trennt sich von Freundin Olivia Bolton

Den beiden war keine lange Romanze vergönnt. Dennoch wollen Tom Holland und Olivia Bolton Freunde bleiben. Er hat jedoch schon ein paar neue am Start.

Der 23-Jährige zählt zu den beliebtestens Stars der letzten Zeit. Dementsprechend besteht auch großes Interesse an seinem Liebesleben. Immer wieder wurde ihm eine Beziehung mit Schauspielkollegin Zendaya nachgesagt, was er aber dementierte. Allerdings betonte er, dass er schon mehr der Beziehungstyp sei. Letztes Jahr im Juni kam überraschenderweise der Name Olivia Bolton ins Spiel. Mit der ist Tom Holland schon seit Kindertagen befreundet. Trotzdem oder gerade deswegen starteten die beiden eine lockere Beziehung. Gesichtet wurden sie beispielsweise auf dem “British Summer Time Hyde Park Festival” im Juli 2019. Es wirkte so, als würden sie es langsam angehen lassen. Jetzt nur neun Monate später ist anscheinend alles wieder vorbei.

Nur Freunde

Verschiedenen Medien zufolge sollen die beiden gemeinsam entschieden haben, dass sie zwar gerne miteinander befreundet sind, aber mehr auch nicht. Die Trennung war scheinbar kurz und schmerzlos. Trotzdem sitzt Tom Holland jetzt vermeintlich ganz alleine in der häuslichen Quarantäne. Nachdem er selbst krank geworden war, geht er vorsichtshalber gar nicht mehr raus. Laut eigener Aussage ist er sich aber sicher nicht mit dem Coronavirus infiziert zu sein. Da er nun erstmal nicht selbst einkaufen kann, hat der Schauspieler eine kreative Lösung gefunden. Er hat sich selbst Hühner angeschafft, was gleich mehrere Vorteile hat. Erstens können sie Eier für ihn legen und zweitens ist er nicht mehr ganz so allein. Zudem findet er natürlich auch andere Beschäftigung. So hat der 23-Jährige vor jetzt aktiver auf Instagram zu sein und hat diesen Vorsatz auch schon fleißig in die Tat umgesetzt. Vermutlich kann er selbst die Ablenkung auch ganz gut gebrauchen. Immerhin hängt seine berufliche Zukunft wegen der Corona-Pandemie auch in der Luft. Wann der Dreh für sein nächstes Projekt “Uncharted” stattfinden kann, ist ungewiss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.