Tom Holland hofft auf "Spider-Man"-Unterstützung von Bruder Harry

Am Set von “Spider-Man 3” wurde der jüngere Bruder von Tom Holland gesichtet. Nun kamen Spekulationen auf, dass Harry ebenfalls eine Rolle im Film hat.

Schauspieler Tom Holland ist ein bekanntes Gesicht im Netz. Regelmäßig postet er Bilder in seinen Instagram-Feed. Auch seine beiden Brüder, die Zwillinge Harry und Sam, sind des Öfteren ein Teil davon. Neben ein paar kleinen Pannen scheint der 24-Jährige den Bogen mittlerweile raus zu haben. Ein Post, auf dem der Star mit lockigen Haaren zu sehen ist, bekam beispielsweise circa sieben Millionen Likes auf Instagram. Am vergangenen Wochenende postete der “Spider-Man”-Darsteller ein Foto, auf dem er in dem berühmten Anzug zu sehen ist. Er trägt seinen jüngeren Bruder Harry auf den Schultern. Das berichtet “buzzfeed”. Dazu soll er geschrieben haben, dass dieser Tag eines der Highlights in seiner Karriere gewesen sei. Die, die dabei gewesen waren, würden wissen, wovon er spreche. Und die, die nicht dabei gewesen waren, sollten sich besser anschnallen, so Tom Holland unter seinem Post.

Auch die Brüder von Tom Holland sind talentiert

Der britische Schauspieler Tom Holland arbeitet bereits an seinem dritten Solo-Film zu “Spider-Man”, doch auch seine beiden Brüder sind in ihren jeweils eigenen Branchen aktiv und machen sich einen Namen. Sein Bruder Sam beispielsweise soll ein exzellenter Koch sein. Harry hingegen wurde bereits des Öfteren dabei gesehen, wie er Tom bei Presse-Touren filmt oder ihn zum Set begleitet. Harry sei Filmemacher und hat bereits einen eigenen Kurzfilm gedreht, genannt: Roses for Lily. Nun sind jedoch Gerüchte aufgetaucht, dass Harry das Set nicht nur besucht, sondern selbst vielleicht eine kleine Rolle habe. Derzeit laufen die Dreharbeiten für den Film in Atlanta. Auf dem veröffentlichten Foto ist zu erkennen, dass die Kleidung von Harry sehr stark der Kleidung einer Person auf einem anderen Foto ähnelt. Ein Foto vom Set wurde geleaked, auf dem eine Person zu sehen ist, die kopfüber in einer Mülltonne steckt und von noch imaginären Spinnenweben an den Beinen gehoben wird. Bisher gebe es keine offizielle Äußerung dazu. Spider-Man 3 soll im Dezember in die Kinos kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.