Tom Holland äußert sich zu "James Bond"-Gerüchten

Ist Tom Holland bald als James Bond in den Kinos zu sehen? Dazu äußert er sich in einem Interview.

Tom Holland äußerte sich vergangenen Donnerstag in der Heart evening show per Videochat, dass ein wahrer Traum in Erfüllung gehen würde, wenn er den nächsten James Bond spielen dürfte. Der 24 Jahre alte Schauspieler erklärte aber, dass, auch wenn er die Chance ergreifen würde in der Rolle des 007 zu agieren, er sich als glücklich schätzen kann, als Spiderman aufzutreten. Dennoch schilderte er, dass wenn die Regisseure der Filmreihe einen jüngeren James Bond bevorzugen, er die Rolle des 007 Agenten annehmen wird. Aktuell wird die Figur vom 53-jährigen Daniel Craig gespielt. Das Aushängeschild des Franchise bestätigte, dass er im Film “No Time To Die”, welcher am 30. September in den Kinos an den Start gehen soll, das letzte Mal als 007 auftreten wird. Daniel Craig hat bereits eine breite Auswahl an kommenden Schauspielern für die James Bond Rolle angepriesen. Darunter sind 'Bridgerton'-Star Regé-Jean Page, Tom Hardy, Idris Elba oder auch 'Peaky Blinders'-Protagonist Cillian Murphy.

Tom Holland: Bald wieder als Spiderman auf den Leinwänden zu sehen?

Der Marvel-Star war bereits in den letzten Wochen in den Medien präsent, als sein neustes Projekt “Cherry” am 12. März auf Apple TV Plus veröffentlicht wurde. Dort spielt der junge Tom Holland einen ehemaligen Sanitäter der Army, welcher unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet. Dieser muss gezwungenermaßen kriminell werden, um seine Drogensucht zu finanzieren. Dass Tom demnächst als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zurückkehrt wird in einem kurzen Teaser enthüllt. Nach den Kassenschlagern Spiderman: Homecoming und Spiderman: Far From Home, finden bereits die Dreharbeiten für den dritten Spiderman Film “ No Way Home” statt, berichtet "Daily Mail". Auch gab es bereits Spekulationen, dass der Star der originalen 'Spiderman'-Trilogy Tobey Maguire auftauchen wird. Ob Tom Holland aber bald die Rolle des James Bond übernimmt, ist noch abzuwarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.