Anzeige

Tom Felton entdeckt Draco Malfoy TikTok

Draco Malfoy Darsteller Tom Felton (Foto: GabboT CC BY-SA (httpscreativecommons.orglicensesby-sa2.0))

Neuer TikTok Trend macht sogar Tom Felton aufmerksam und dieser beinhaltet niemand geringeres als seine ehemalige Schauspielrolle Draco Malfoy aus Harry Potter.

Der Name Tom Felton mag nicht für jeden bekannt sein oder etwas heißen, wohl eher dafür der Name Draco Malfoy, welcher die ehemalige Schauspielrolle von Tom Felton war.
J.K. Rowling, diejenige, die Draco Malfoy ins Leben gerufen hat, sowie alle anderen Harry Potter Charaktere, sorgte für deren erstes Auftreten in den, von Ihr geschriebenen, Romanen. Später erschienen die Charaktere in den Verfilmungen. Durch die Verfilmung der Bücher erlangte Tom Felton seine Rolle als Draco Malfoy, welcher eine sehr starke Rivalität zu Harry Potter entwickelte. Passend zu dieser Rivalität wurde Draco dem Hause Slytherin zugeteilt. Dieses Haus pflegte eine sehr starke Rivalität zu dem Haus Gryffindor, welchem Harry Potter zugehörte. Trotz alldem sind beide Charaktere, Tom Felton als auch Draco Malfoy, im Internet präsent und auf vielen Social-Media-Plattformen zu finden.

Draco Malfoy Darsteller Tom Felton entdeckt sich selber auf TikTok

Auf TikTok findet man viele verschiedene Trends, manche sind mehr bekannter andere eher unbekannter, aber eine davon entgeht Tom Felton überhaupt nicht. Denn dieser Trend handelt von Ihm in seiner Rolle als Draco Malfoy. In manchen TikTok Videos editieren sich Nutzer in eine Szene mit Draco Malfoy und unterhalten sich sozusagen mit Ihm. In anderen Videos wird wiederum nur eine Szene von Ihm dargestellt, da es viele “Fangirls” gibt, die Ihn heiß finden. Dieser Trend ist unter dem #DracoTok zufinden. Nur eines davon stammt nicht von Draco, sondern von einer Sexszene aus Murder in the Fist. Dieses Video ging so viral, dass sogar Tom Felton es sah und so auf den Trend aufmerksam wurde. Anfangs war er etwas ängstlich, da er nicht wusste was auf ihn zukommen wird, aber mittlerweile weiß er was in diesen Videos alles so vorkommt und seine Fans können es kaum glauben, dass er darauf aufmerksam geworden ist,




Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.