Anzeige

"The Vampire Diaries" Reunion: Nina Dobrev & Paul Wesley wiedervereint

"The Vampire Diaries" Reunion: Nina Dobrev & Paul Wesley wiedervereint (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Es ist unglaublich! Viele hätten damit lange nicht gerechnet - und sind begeistert - doch die durchaus beliebte Vampirserie erlebt quasi ein Reunion!

"Vampire Diaries" oder kurz "TVD", ist eine US-Amerikanische Fernsehserie, die sich Weltweit größter Beleibtheit erfreut. Insgesamt existieren acht Staffeln der Serie die insgesamt 171 Episoden umfassen. Ab dem Jahr 2009 gab es für die Fans unglaubliche Fantasy Geschichten - doch als es im Jahr 2017 aus war erlebten die Stars einen heftigen Trauerschrei. Nun scheint es jedoch Licht am Ende des Tunnels zu geben. Am Montag, dem 6. Januar 2020, gab es bei den “Golden Globes” eindeutig viele sehenswerte und ehrenwerte Momente, wie beispielsweise, dass Rami Malek für seine Hauptrolle in Bohemian Rhapsody einen Globe für den besten Hauptdarsteller in einem Drama bekommen hat oder wie die Serie “the Americans” einen Globe für die beste Serie erhielt. Doch ein Ereignis in der Nacht stellte die gesamte Veranstaltung in den Schatten und ließ aufmerksame Fans von "TVD" aufschreien!

"TVD": Wiedervereinigung sorgte für Blitzlichtgewitter

Betrachtet man die Fotos vom roten Teppich bei den "golden Globes" wird deutlich, dass der Hauptcast von "TVD" anwesend war – und sie alle geschlossen die After-Show-Party besuchten. Ian Somerhalder und Paul Wesley umarmten sich auf einen der Fotos. Ian hatte auch seine Frau Nikki Reed bei sich. Währenddessen sah Nina Dobrev in einem elegant rot schwarzen Kleid bezaubernd aus – fast schon wie ein Vampir. ;) Auch Kat Graham besuchte die After-Show-Party. Eine Art Mini-Reunion findet schließlich auf der After-Show-Party statt. Der Cast von einer großartigen Serie vereint sich auf einer After-Show-Party von einem der größten Filmevents des Jahres – was das wohl zu bedeuten hatte? Viele spekulieren nun über einen Neustart der Serie, eine weitere Staffel oder sogar eine weitere eigenständige Serie die im selben Universum wie TWD spielt… Bisher wurde leider nichts bestätigt. Jedoch schrieben viele Fans der Schauspieler fleißig Kommentare auf Social Media. Dabei setzten sie darauf, dass die Schauspieler während der After-Show-Party auf gute Ideen kamen - Vampire Diaries fortzusetzen! Wir können es nur hoffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.