Anzeige

"The Flash"-Star stirbt im Alter von 16 Jahren

Im Alter von nur 16 Jahren ist “The Flash”-Star Logan Williams unerwartet gestorben. Seine Familie ist am Boden zerstört.

Logan Williams, der Teenie-Star, der durch seine Rolle des jungen Barry Allen in der Fernsehshow “The Flash” bekannt geworden ist, ist im Alter von nur 16 Jahren gestorben. Sein unerwarteter Tod wurde von seiner Mutter Marlyse Williams bestätigt, die einer Zeitung gegenüber erzählte, dass die komplette Familie seit dem furchtbaren Schicksalsschlag am Boden zerstört sei. Aufgrund der strikten Schutzmaßnahmen, die das Coronavirus betreffen, sei es aber schwer, richtig um den Sohn trauern zu können. "Ich bin nicht mal dazu in der Lage, meine Eltern zu umarmen, die ihr einziges Enkelkind verloren haben", sagte Marlyse Williams. "Es ist schwer." Der Grund für das plötzliche Ableben des erst 16 Jahre alten Schauspielers wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Auch das Team rund um den “The Flash”-Star ist sichtlich geschockt und trauert um Logan Williams. Mit den Worten: “ir stehen unter Schock und trauern um diesen tragischen Verlust. Logan war ein Ausnahmetalent, mit einem gütigen Herzen und einem ansteckenden Geist. Wir alle werden ihn sehr vermissen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen”, äußerte sich auch der Agent des aufstrebenden Schauspielers.

Logan Williams: Todesursache des Schauspielers ist unklar

Grant Gustin, der die Hauptrolle in “The Flash” spielt, zollte seinem verstorbenen Kollegen mit einem Instagram-Beitrag Tribut. Zu einem Foto, das ihn gemeinsam mit dem 16-jährigen Logan Williams zeigt, schrieb Gustin: “Ich habe gerade die verheerende Nachricht gehört, dass Logan Williams plötzlich verstorben ist. Dieses Bild wurde zu Beginn der Dreharbeiten zur Pilotfolge von The Flash im Jahr 2014 aufgenommen. Ich war nicht nur von Logans Talent, sondern auch von seiner Professionalität am Set so beeindruckt. Meine Gedanken und Gebete werden ihn und seine Familie in einer sicherlich unvorstellbar schwierigen Zeit begleiten. Bitte lasst Logan und seine Familie in Ihren Gedanken und Gebeten während dieser für uns alle seltsamen und schwierigen Zeit nicht aus den Augen. Sendet Liebe an alle. Logan Williams hinterlässt eine große, trauernde Familie. Seine Mutter, sein Vater Clive, seine Großeltern und seine Tanten und Onkels können den Tod des jungen Familienmitglied noch gar nicht fassen. Neben seiner Rolle in “The Flash” hatte der Verstorbene auch Auftritte in den Serien “Supernatural” oder “The Whisper”.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.