Anzeige

Temptation Island: Vasi Muharem hatte eine Affäre mit einem vergebenen Mann

Vasi Muharem hatte noch keine richtige Beziehung (Foto: Trennung_by_meltis_pixelio.de.jpg)

Die Kandidatinnen von “Temptation Island” lassen nichts unversucht, um die Männer von sich zu überzeugen. Während viele Kandidaten schon Erfahrungen mit der Liebe und Beziehungen gemacht haben, hat Vasi Muharem dies in ihrem Leben noch nicht erfahren.

Eine der zwölf Kandidatinnen von “Temptation Island” ist die 24-jährige Vasi Muharem. Durch ihren Job als Model ist sie es gewohnt, sich vor der Kamera perfekt in Szene zu setzen und immer perfekt auszusehen. Außerdem arbeitet sie als Jungunternehmerin. In ihrer Freizeit ist sie gerne sportlich, liebt Partys und reist viel, weil sie sich vor allem für Kunst und Kultur interessiert.

Vasi hatte noch nie eine richtige Beziehung 

Die Kölnerin, die früher einmal in einer Pflegeeinrichtung gearbeitet hat, steht auf echte Gentlemen: groß gewachsen und mit gutem Humor. Vasi Muharem war jedoch noch nie mit einem Mann dauerhaft und über einen längeren Zeitraum hinweg liiert. Sie hatte jedoch schon eine On-Off-Beziehung mit einem bereits vergebenen Mann. Ob sie in den kommenden Wochen bei "Temptation Island" einen geeigneten Mann findet, der über längere Zeit ihr Freund sein kann, bleibt abzuwarten...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.