Anzeige

“Teen Wolf"-Star Tyler Posey ist auf OnlyFans

Ein weiterer Promi hat sich OnlyFans angeschlossen. “Teen Wolf”-Star Tyler Posey befindet sich nun auf derselben Plattform wie seine Ex Bella Thorne.

OnlyFans ist eine Plattform im Internet, auf der Webinhalte wie Fotos oder Videos kostenpflichtig bereitgestellt werden. Vorwiegend findet man erotische und pornographische Inhalte wieder. Tyler Posey verkündete am Montag, dass er der Internetseite beigetreten sei. Auf seiner Instagramseite zeigte der 28-Jährige ein neues Video mit Ausschnitten einer MTV- Hitserie und ein neues Video von sich selbst, wie er nackt auf einem Hocker sitzend auf seiner Gitarre spielt. er hat zwar nicht genau angegeben, welche Art von Inhalten seine Abonnenten erhalten werden, aber er hat versprochen, dass sie “mit mir nass werden” würden. Um seine Inhalte sehen zu können, muss ein Beitrag von 14,99 Dollar pro Monat gezahlt werden, denn umsonst bekommt man keine heißen Bilder.

Wie Tyler Poseys Fans darauf reagiert haben

Als Tyler Posey diese Information öffentlich machte, wurde sehr viel darüber diskutiert. Manche seiner Fans fanden es gut, dass er diesen Schritt machte, aber größtenteils bekam Tyler nur negative Resonanzen. Viele haben ihn mit seiner Ex Freundin Bella Thorne, welche Mitte August 2020 der Plattform beigetreten ist, verglichen. Einige meinten, dass Tyler Posey es nur wegen des Geldes machen würde. Seine Ex Bella Thorne stellte einen Rekord auf, indem sie in nur zwei Tagen 2 Millionen Dollar aufgrund von Abonnements erhielt. Die Frechheit hinter diesem Geld war aber, dass sie anscheinend “Nacktfotos ohne Kleidung” zum Preis von 200 Dollar pro Ansicht verkaufte, jedoch stellte sich heraus, dass es keine richtigen “Nacktbilder” waren, sondern etwas verdeckte Bilder, wie man sie auf ihrem Instagram Profil finden kann. Die Käufer begannen anschließend massenhaft Rückbuchungen zu beantragen, was die Folge hatte, dass die Entwickler hinter OnlyFans eine gewaltige Veränderung an der Plattform durchnehmen mussten. Bella Thorne entschuldigte sich anschließend via Twitter, doch der Schaden musste trotz allem beseitigt werden. Die Fans von Tyler Posey sind gespannt, ob er dieselben Wellen schlagen wird.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.