Anzeige

Taylor Swift: Das ist ihr neuer Song "The Archer" 

Bald kommt das neue Album von Taylor Swift heraus, doch die wartenden Fans kriegen vorher schon mal die neue Single zu hören!

Taylor Swift macht nach dem Skandal mit Scooter Braun gerade eine Menge durch. Den emotionalen Stress verarbeitete die schöne Sängerin in ihrem neuen Album "Lover". Jetzt will sie ihren Fans aber schon mal einen kleinen Ausblick auf das kommende Album gewähren: Einer der persönlichsten Songs, Track Nummer fünf, veröffentlicht Taylor schon vorweg. Warum es darin geht?

Taylor Swifts neue Single “The Archer”

Worum geht es in dem Song? Der Chorus bedeutet "Ich bin der Bogenschütze, ich bin die Beute". Es handelt wohl von der Trennung von Taylor Swift und ihrem Exfreund Joe Alwyn. Sie singt davon, wie er sie jemals verlassen konnte, aber doch verstehe sie es. Die Trennung scheint der Sängerin also doch mehr ausgemacht zu haben, als man anfangs dachte. “The Archer” ist die erste Veröffentlichung von Taylor Swift seit dem Streit mit Scooter Braun. Darüber wird man dann auch bald lesen können, denn Taylor wird 120 Seiten ihres Tagebuchs mit ihrem neuen Album veröffentlichen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.