Anzeige

Supermodel Gisele Bündchen ist das bestbezahlte Model der Welt

Gisele Bündchen verdient unter ihren Kolleginnen mit Abstand am Meisten. Das Model belegt den ersten Platz auf der Forbes-Liste der bestverdienenden Models weltweit. Auf der Liste sind alle wichtigen Namen zu finden. Nur Heidi Klum nicht.

Von 1. Mai 2011 bis zum 1. Mai 2012 hat das Supermodel Gisele Bündchen schätzungsweise 45 Millionen Dollar verdient und liegt damit, wie auch schon 2011, auf Platz eins der Forbes-Liste. Hinter ihr, auf dem zweiten Platz ist die Britin Kate Moss zu finden. Ihr Einkommen wird laut spiegel.de auf 9,2 Millionen Dollar geschätzt. Hinter Gisele ist also eine große Lücke. Im letzten Jahr schloss diese noch Heidi Klum. Doch die gilt, laut Aussage des Forbes-Institutes, nicht mehr als Model, sondern als Unternehmerin. Gisele Bündchen versucht sich nebenbei auch als Unternehmerin. Ipanema-FlipFlops und andere Produkte tragen ihren Namen. Viele weitere Models von Victoria´s Secret stehen auch auf der Liste der Topverdienerinnen, wie Doutzen Kroes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.