Anzeige

So süß: Prinz William verrät ein Geheimnis über Prinz George!

Die Royals unterliegen nahezu ständiger Beobachtung, da ist es immer wieder spannend, wenn doch ein neues Geheimnis ans Licht kommt. Jetzt verrät Prinz William den Lieblingsfilm seines Sohnes Prinz George.

Während Prinz Williams und Kate Middletons Reise durch Nordirland, lüftete der Vater ein kleines Geheimnis. Als ein Junge dem Herzog zeigte, wie er einen Drachen aus einem Stück bunten Papier faltet, erzählte William ihm, dass der Lieblingsfilm seines Sohnes Prinz Georg “Drachen zähmen leicht gemacht” ist.

Was geschah noch in Nordirland

Während Prinz Williams und Kate Middletons Aufenthalt besuchten sie auch die “Cinemagic”-Bildungsorganisation für junge Filmemacher. Dort wurde den beiden auch ein Kurzfilm gezeigt, in denen sie junge Regisseure und Produzenten beim Filmen sehen konnten. Die Herzogin bekam zudem auch eine Make-Up Stunde für Film Make-up.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.