Anzeige

So süß: Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham total verliebt in London!

Brooklyn Beckham schwebt auf Wolke sieben (Foto: Joella_Marano_flickr_cc_by_sa2.0)

Brooklyn Beckham und Chloe Moretz sind das neue Traumpaar. Der älteste Sohn von David Beckham ist in seinen jungen Jahren so richtig verliebt und das zeigt er auch der ganzen Welt. 

Nicht nur David und Victoria Beckham führen eine glückliche Beziehung. Auch ihr ältester Sohn Brooklyn Beckham ist seit einiger zeit ganz verliebt. Mit Schauspielerin Chloe Grace Moretz hat er sein Glück gefunden. Die beiden verbringen so gut wie jede freie Minute miteinander. Dabei werden auch gerne mal Zärtlichkeiten ausgetauscht. Selbst auf Instagram teilen die zwei Lovebirds ihre Liebe. Nun wurden die beiden ganz verliebt in London erwischt.

Brooklyn Beckham und Chloe Moretz in London

Brooklyn Beckham kann gar nicht mehr die Finger von Chloe Grace Moretz lassen. In London legte er jetzt ganz ungeniert seinen Arm um seine Traumfrau. Die beiden passen aber auch extrem gut zusammen. Trotz der Tatsache, dass die "Kick Ass" Schauspielerin älter als ihr Lover ist, scheint es zwischen den beiden reibungslos zu funktionieren. Während die beiden es am Anfang der Beziehung alles langsamer angingen, teilen sie ihr Glück mittlerweile sogar im Net. Hoffentlich bekommen wir noch mehr so Couple-Pics zu sehen! 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.