Anzeige

So cool: Ariana Grande bekommt einen eigenen Drink bei Starbucks!

Ariana Grande feiert in der letzten Zeit einen Erfolg nach dem anderen. Die “Thank u next”- Sängerin bekommt jetzt sogar ihr eigenes Starbucks- Getränk!

Ariana Grande hat in kürzester Zeit das geschafft, was den meisten Musikern während der gesamten Karriere nicht gelingt. Nur fünf Minuten nach der Veröffentlichung bei iTunes ist ihr neues Album "thank u, next" auf den ersten Rang der Charts geschossen. Schneller sei das bisher noch keinem Künstler gelungen. Nun haben die Fans noch einen Grund sich zu freuen, denn die 25- Jährige bekommt bald ihr eigenes Starbucks- Getränk. Ariana Grande und Starbucks posteten bei Instagram und Twitter ein paar Hinweise darauf, dass Ari bald ein eigenes Getränk von dem Hersteller bekommt.

Ihr Lieblingsgetränk!

Starbucks postete bei Twitter Bilder von einer Wolke und auch Ari postete Wolken bei Twitter und in ihrer Instagram Story und verlinkte dazu Starbucks. Die Wolke ist schon lange ein wichtiges Symbol in Ariana Grandes Leben. Sie hat zum Beispiel ein Tattoo von einer Wolke (gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Pete Davidson) und brachte schon mal ein Parfum in Form einer Wolke raus. Kein Wunder also, dass auch der Starbucks-Drink irgendetwas mit Wolken zu tun hat. Der Drink heißt nämlich “Cloud Macchiato” und besteht aus: Espresso, kalten Schaum und Karamell Topping. Ab wann und ob es den Drink nur in den USA oder auch bei uns in Deutschland geben soll, ist bisher nicht bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.