Anzeige

Sind Tom Felton und Emma Watson ein Paar?

Was läuft da zwischen Emma Watson und Tom Felton, oder sind es nur Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind, bzw. waren?

Seit einiger Zeit spekulierten die Boulevardzeitungen auf der ganzen Welt, ob Tom Felton und Emma Watson zusammen waren. Viele Fans hoffen, dass die Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Emma Watson hat zugegeben, dass sie in früheren Tagen am Set von Harry Potter sehr in Tom Felton verliebt war. Im Jahr 2011 berichtete “Eonline.com”, dass die Schauspielerin gegenüber “Seventeen” erwähnte: “Bei den ersten beiden Filme war ich sehr in Tom Felton verknallt. Er war mein erster Schwarm”. Der 33-jährige Schauspieler erzählte “Us Weekly”: “Wir sehen uns ziemlich oft. Wir posten nur nicht immer Bilder darüber. Jeder liebt die Wiedervereinigung. Wir treffen uns die ganze Zeit wieder, aber wir posten es nicht immer auf Instagram.” “Gossip Cop” bestätigte, dass eine Quelle, die Emma Watson sehr nahesteht, erzählt hat, dass die beiden nur enge Freunde sind.

Tom Felton und Emma Watson doch nur Freunde?

Als Erwachsene wurden Tom Felton und Emma Watson sehr enge Freunde. Sie lernten sich als Kinder kennen und standen sich ab dem Zeitpunkt nahe. Jedoch nur freundschaftlich. Es hat sich herausgestellt, dass Emma Watson vergeben ist. Trotz der Tatsache, dass sich der Superstar in einem Vogue-Artikel vom April 2020 als “self-partnered” bezeichnete, ist sie nicht Single. Letztes Frühjahr bestätigte die “U. S. Sun”, dass Leo Robinton, ein 30-jähriger Geschäftsmann aus Los Angeles, offiziell mit ihr zusammen ist. Das Paar ist seit Oktober 2019 beieinander. Tom Felton hatte von 2008 bis 2016 eine langfristige Beziehung mit Stuntassistentin Jade Gordon. Die Brünette spielte sogar die Rolle von Drakos Frau im letzten Harry Potter-Film -”Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2”. Seit diese Beziehung vorbei ist, war Tom Felton offiziell mit niemandem mehr zusammen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.