Anzeige

Sind Miley Cyrus und Liam Hemswoth längst verheiratet?

Die beiden Turteltauben aus dem Film „Mit dir an meiner Seite“ ziehen seit ihrer Verlobung immer wieder die Presse an, die ganz wild darauf ist den Hochzeitstermin zu erfahren. Jetzt kam das Gerücht auf, dass die Beiden schon längst verheiratet seien.

Grund zu dieser Annahme lieferte Liam Hemsworth selber. ProSieben.de berichtet, dass Liam auf der Preisverleihung des „Australians In Film Awards“ als bester Nachwuchsdarsteller ausgezeichnet wurde. In seiner rührenden Dankesrede ging es darum, wie er Miley Cyrus am Set von „Mit dir an meiner Seite“ kennen gelernt hat. Er sagte: „Ich wurde dann zum Glück noch einmal reingerufen um den Text mit meiner jetzigen Verlobten zu lesen und wir lasen und haben uns verliebt und jetzt sind wir verheiratet.“ Haben wir da etwa was verpasst?! Sind die Zwei schon verheiratet, oder war diese Aussage nur ein Versprecher? Er korrigierte seinen Fehler und sagte: „Also, jetzt noch nicht verheiratet, aber bald.“ Versprecher hin oder her, die Zwei sind offensichtlich sehr glücklich miteinander. Bleibt zu hoffen, dass eine so früh geschlossene Ehe die Zeit überdauern kann, immerhin ist Miley erst 19 Jahre alt und auch Liam ist erst 22. Was meint ihr, haben die Zwei eine Chance?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.