Anzeige

Sido und Charlotte Engelhardt - das neue Traumpaar?

Sieben Jahre war Sido mit Doreen Steinert zusammen. Diesen Sommer wollten die Beiden sogar heiraten, doch nun ist alles aus. Charlotte Engelhardt ist die neue Frau an Sidos Seite.

Am Sonntag Nachmittag wurden der Rapper und die „Hammer-Braut“, wie Charlotte Engelhardt seit der Show „Do it yourself SOS“ bei Pro 7 genannt wird, im Berliner Szene-Viertel Prenzlauer Berg gesichtet. Händchen haltend schlenderten sie durch die Straßen, wirkten sehr verliebt und vertraut. Gegenüber der „Bild“ bestätigte Sido die Beziehung, sagte aber, dass alles noch sehr frisch sei.

Sidos Beuteschema entsprechend dated er Frauen, die bei der Pro 7 Castingshow „Popstars“ mitwirkten. Doreen Steinert war zunächst Kandidatin in der dritten Staffel von Popstars 2003, kam jedoch nur unter die ersten 50. In der vierten Staffel wagte sie einen erneuten Versuch und setzte sich im Finale gegen ihre Konkurrenten durch. Die Pop-Band „Nu Pagadi“ hatte nicht viele Erfolge vorzuweisen und trennte sich, bevor Doreen es mit einer Solokarriere versuchte. Charlotte Engelhardt dagegen war die Moderatorin der neunten Staffel.
Sido selbst saß in der Jury der siebten Staffel.

Die Trennung von Doreen passt zu seinem Song „Sie Bleibt“. Scheinbar war das Lied doch nicht nur Spaß.



Vor einigen Wochen erst ist Doreen aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.
Nun befindet sich Sido schon in einem neuen Liebeshoch. Das ging schnell.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.