Shawn Mendes & Camila Cabello: Jetzt wird es ernst

Jetzt wird es ernst zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello. Die beiden sprechen von einem Haus, in dem beide zusammen wohnen möchten.

Shawn Mendes erwähnte, dass er und Camila Cabello in Miami auf Häuserjagd sind, da beide dort zusammen wohnen würden wollen. Nachdem er mit kalten kanadischen Wintern aufgewachsen ist, ist es kein Wunder, dass der Kanadier sich in das warme, sonnige Miami verliebt hat. Dort verbrachte er viel Zeit mit seiner Freundin Camila Cabello, die dort geboren und aufgewachsen ist und die Stadt bis heute ihr Zuhause nennt. Nachdem Shawn Mendes in diesem Jahr in Miami in Quarantäne war, hat er offenbart, dass er und seine -Freundin auf der Suche nach einem eigenen Zuhause sind. In einem Interview mit “The Guardian U.K.” gab er am 10. Dezember an, dass die beiden zusammen in Miami leben möchten und sie sich jetzt ein schönes Plätzchen suchen würden. Als er den Zoom-Aufruf mit der Publikation machte, erklärte Shawn Mendes, sei vorübergehend dorthin gezogen, damit Camila in ihrem Hauptwohnsitz bleiben kann und sich nur auf ihre neue Musik konzentrieren kann.

Shawn Mendes und Camila Cabello haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander

Shawn Mendes machte eine kurze alleinige Reise, um Camila Cabello bei ihrer neuen Musik nicht zu stören und nicht abzulenken. “Ich gebe ihr Freiraum, weil ich ihren kreativen Fluss nicht durcheinander bringen möchte”, sagte Shawn Mendes der Publikation und verriet: “Ich suche hier mit Camila ein Haus und versuche nur herauszufinden, wo.” Der Kanadier hat zugegeben, dass er seit fünf Jahren in Camila verliebt war, bevor er den Mut hatte, es ihr zu sagen und eine Romanze zu starten. “Es braucht viel Mut, der Frau, die man liebt, zu sagen, dass man sie liebt. Ich hatte fünf Jahre Angst, von ihr abgelehnt zu werden, was mich davon abhielt, es jedes Mal zu tun”, erzählte er Access Hollywood in einem Interview am 3. Dezember 2020. Glücklicherweise sind die beiden jetzt zusammen und suchen sich zusammen ein schönes Plätzchen, um die gemeinsame Zeit ausleben zu können.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.